Sommer/Winterumstellung

Diskutiere Sommer/Winterumstellung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe eine Buderus Logamatic 2107. Nur leider klappt die Umstellung auf Winter nicht. Ich habe eigene Heizzeiten eingegeben auf Eigen 1. Im...

Biene 69

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2022
Beiträge
5
Ich habe eine Buderus Logamatic 2107. Nur leider klappt die Umstellung auf Winter nicht. Ich habe eigene Heizzeiten eingegeben auf Eigen 1. Im Fenster wird Automatic angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Mach mal die Klappe auf und drücke auf die Taste Sommer/Winter
 

Biene 69

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2022
Beiträge
5
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Nur ändert sich leider nichts
 

Biene 69

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2022
Beiträge
5
Es zeigt Winter an.

Im Fenster erscheint Automatik. Normal müsste doch Eigen 1 stehen, oder?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383

Biene 69

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2022
Beiträge
5
Jetzt passt alles, nur sie heizt auch die ganze Nacht immer auf 21 Grad. Muss ich noch etwas umstellen?
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.588
Im Internet gibt es eine Bedienungsanleitung, wenn man lesen kann ist das Problem relativ schnell gelöst.
 

Biene 69

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2022
Beiträge
5
Das habe ich bereits, aber es funktioniert nicht. Sonst hätte ich hier nicht geschrieben
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.456
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
a) stelle die Tagessollwunschtemperatur so auf 20-21
b) stelle die Nachtwunschsolltemperatur so auf 15
c) stelle die Absenkungsart auf "Außenhalt"
d) stelle die Sommer/Winter-Umschaltung auf 15
 
Thema:

Sommer/Winterumstellung

Sommer/Winterumstellung - Ähnliche Themen

  • "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?

    "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?: Hallo, wir haben seit 2 Tagen eine neue Buderus Heizung und ich bin bzgl. Bedienung noch am Lernen. Die Heizung hat einen Außenfühler und soll...
  • Sommer-Winter Umschaltung

    Sommer-Winter Umschaltung: Neuer Thread, da mutmaßlich in allen Anlagen (halbwegs) gleich. Kann jemand was zur Hysterese (so vorhanden) bei der Sommer-Winter-Umschaltung...
  • Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?

    Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?: Moin, der Winterbetrieb ist wohl für dieses Jahr so gut wie vorbei, die Heizung befindet sich schon im Sommermodus und zumindest bei mir...
  • Solarthermie erhöhter Gasverbrauch im Winter und unerträgliche Hitze im Sommer

    Solarthermie erhöhter Gasverbrauch im Winter und unerträgliche Hitze im Sommer: Schönen guten Tag Zusammen, wir haben seit letztem Jahr April eine Solarthermie Anlage mit 4 Vakuumröhrenkollektoren CPC 20 je 3,78 qm (3,1 qm...
  • FW200 - Sommer-/Winterumstellung der Uhr funktioniert nicht

    FW200 - Sommer-/Winterumstellung der Uhr funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hab einen FW200 mit MB-LAN2 und bei mir schaltet die Uhrzeit nicht automatisch um (Sommer/Winter), auch wenn das in der FW200...
  • Ähnliche Themen

    Oben