Sicherheitstemperaturbegrenzer

Diskutiere Sicherheitstemperaturbegrenzer im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo wenn der STB der Junkers ZWR 18-7 KE ausgelöst hat was muss ich dann tun damit die Therme wieder heizt ?

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Hallo wenn der STB der Junkers ZWR 18-7 KE ausgelöst hat was muss ich dann tun damit die Therme wieder heizt ?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Du hast in der rechten Anzeige einen blinkenden Punkt?
Eigentlich nur auf reset drücken, wenn das Gerät abgekühlt ist
 

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
@Hausdoc
Woran erkenne ich das die Therme abgekühlt ist? Wieviel Grad Celsius sind das?
 

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Ich nehme mal an das die Therme (Junkers ZWR 18 KE -21) einen Fehlercode hat wenn der STB ausgelöst hat. Welcher währe das?
 

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
@Hausdoc
Woran erkenne ich das die Therme abgekühlt ist?
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.458
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
MannMannMann....schonmal was von einem THERMOMETER gehört? :kopfnuss:
 

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Ich denke das das Thermometer bei der Junkers ZWR 18-7 Ke-21 keinen Temperaturwert anzeigt wenn der Sicherheitstemperaturbegrenzer auslöst. Oder irre ich mich da?
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.458
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
JA - Du irrst Dich. Warum sollte es auch ausgerechnet da nichts anzeigen??
 
Thema:

Sicherheitstemperaturbegrenzer

Sicherheitstemperaturbegrenzer - Ähnliche Themen

  • Sicherheitstemperaturbegrenzer springt regelmäßig an

    Sicherheitstemperaturbegrenzer springt regelmäßig an: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Brötje Heizanlage zu der ich leider nur zeitlich begrenzt Zugang habe, da sie in einem Ferienhaus...
  • Sicherheitstemperaturbegrenzer

    Sicherheitstemperaturbegrenzer: Hallo. Habe ein Problem mit meiner Wolf - Heinzungsanlage. Sollte nach einem Telefonat mit einem Heizungsmonteur (im Notdienst-wegen einer...
  • Suche Junkers Sicherheitstemperaturbegrenzer 8737206972

    Suche Junkers Sicherheitstemperaturbegrenzer 8737206972: Suche dringend Junkers Sicherheitstemperaturbegrenzer 8737206972 ?(
  • Ähnliche Themen

    Oben