Serviceunterlagen für Junkers Kombitherme

Diskutiere Serviceunterlagen für Junkers Kombitherme im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; ok

G1967

Fachmann
Mitglied seit
30.08.2023
Beiträge
532
ne 2- er Therme ist im jüngsten Fall schon 30 Jahre alt. Dementsprechend kennen sich auch nur noch ältere mit diesen Geräten aus. Da aber die Teileversorgung eingestellt ist, läuft es zu 99% auf eine Neuinstallation hinaus.
Des weiteren ist es egal, was du bist .
An einem Gasgerät besteht FachbetriebsPFLICHT!! Selbst wenn du bei Junkers gearbeitet hättest - du darft nicht daran arbeiten. Du bist Laie und hast im gasliefervertrag auch unterschrieben, daß du Fachfirmen mit erforderlichen Arbeiten beauftragst. Das gilt für das gesamte Gerät!
 

rolando63

Mitglied seit
12.12.2023
Beiträge
7
G1967 Sehr guter Beitrag🤞
 
Thema:

Serviceunterlagen für Junkers Kombitherme

Serviceunterlagen für Junkers Kombitherme - Ähnliche Themen

  • Ideales Heizungssystem für unterschiedlich genutztes Haus

    Ideales Heizungssystem für unterschiedlich genutztes Haus: Hallo, Ich habe eine Einfamilienhaus erworben, welches im Erdgeschoss (ca. 250 m2 netto) und im Obergeschoss (ca. 100 m2 netto) Wohnfläche...
  • ZWR 18-7KE Vorrangschaltung Solo-Schaltung für Lüfter im innenliegenden Bad

    ZWR 18-7KE Vorrangschaltung Solo-Schaltung für Lüfter im innenliegenden Bad: Moin zusammen, die Suche konnte mir leider nur teilweise Helfen. Folgendes Problem: Mein Schornsteinfeger bemängelt, dass ein Lüfter im...
  • Wie kann man einen Firmware-Update für VR 921 durchführen, dass vor Nov.2022 gekauft wurde?

    Wie kann man einen Firmware-Update für VR 921 durchführen, dass vor Nov.2022 gekauft wurde?: Die Internetmodule sensoNET VR 920 und VR 921, die vor November 2022 produziert wurden, mussten vor dem 01.04.2024 in Betrieb genommen werden, da...
  • Niedertemperatur-Heizkörper für Altbau

    Niedertemperatur-Heizkörper für Altbau: Hallo zusammen, meine Eltern renovieren aktuell eine Wohnung in ihrem Altbauhaus (Baujahr 1870). Sie fragen sich nun, welche Heizkörper in die...
  • SUCHE : Bedienungsanleitung / Serviceunterlagen zu Hofamat Brenner K40

    SUCHE : Bedienungsanleitung / Serviceunterlagen zu Hofamat Brenner K40: Hallo Forum, ich suche Unterlagen zum Hofamat Ölbrenner Typ K40 Ausführung HV-UZ9 Baujahr 1990 Wenn Bitte jemand so gut wäre und mir die Infos...
  • Ähnliche Themen

    Oben