Satronic TFI 812.2 Model 10 schaltet aus

Diskutiere Satronic TFI 812.2 Model 10 schaltet aus im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, meine Heizungsanlage; Kessel Sieger, Typ Concorde 14 kW, ist 23 Jahre alt. Seit ca. 2 Monate der Schalter Satronic schaltet aus. Nach...

sisco

Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
3
Hallo,

meine Heizungsanlage; Kessel Sieger, Typ Concorde 14 kW, ist 23 Jahre alt. Seit ca. 2 Monate der Schalter Satronic
schaltet aus. Nach mehreren Versuchen, meistens, es gelang mir wieder den
Schalter und Kessel in kurze Zeit in Betrieb zu bewegen.

Bitte geben Sie mir Tipps, wo könnte es im Kessel oder die Heizungsanlage die
Ursache für immer wieder Ausschaltung des Kessels liegen? Der Satronic selbst
ist in Ordnung.

Danke!
 
Thema:

Satronic TFI 812.2 Model 10 schaltet aus

Satronic TFI 812.2 Model 10 schaltet aus - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus

    Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus: Hallo, wir haben letztes Jahr eine neue Vitodens bekommen. Es hat bisher auch immer alles wunderbar funktioniert, aber seit einem Monat oder so...
  • Elektronischer Gasfeuerungsautomat Robertshaw Model HS780

    Elektronischer Gasfeuerungsautomat Robertshaw Model HS780: Wie im Titel erwähnt, mein Gasfeuerungsautomat Robertshaw Model HS780 - 40NL-206B , Bestellnummer 7251 704 von dem Gaskessel Rexola-biferral_RN...
  • Vaillant VRT-QW Raumfühler altes Model 24V ersetzen durch einen neuen Thermostat

    Vaillant VRT-QW Raumfühler altes Model 24V ersetzen durch einen neuen Thermostat: Servus zusammen, in unserer Eigentumswohnung ist der Vaillant VRT-QW Raumfühler verbaut und wir wollten das schon ewig austauschen, nur leider...
  • Blink Code Satronic ÖL - Feuerungsautomaten

    Blink Code Satronic ÖL - Feuerungsautomaten: Irgendwie wollte das gestern Abend nicht so richtig darum nochmal: Hier mal eine Liste von den Blinkcode der Feuerungsautomaten von Satronic...
  • Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR

    Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR: kann jemand was mit den Fehlercode d1 anfangen? Hat jemand "Junkers Serviceheft für Fehlersuche und Fehlerdiagnose mit Multifunktionsanzeige bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben