Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR

Diskutiere Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; kann jemand was mit den Fehlercode d1 anfangen? Hat jemand "Junkers Serviceheft für Fehlersuche und Fehlerdiagnose mit Multifunktionsanzeige bei...

xzm

Threadstarter
kann jemand was mit den Fehlercode d1 anfangen? Hat jemand "Junkers Serviceheft für Fehlersuche und Fehlerdiagnose mit Multifunktionsanzeige bei SUPRASTAR" ? Gaskessel will nicht starten. An anzeige nach den Nummer 13 komt Fehlercode d1. Ich hoere keine Zuendung mit Hochspannung. Bitte fuer Hilfe. Welche Fehler ist wenn an Anzeige Fehlercode d1 ist?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo,
Ist an der Anlage ein Lüfterschaltmodul (LSM) verbaut??

Wenn ja ist dieses mal zu prüfen.
Meist ist es eine fehlerhafte Klemmstelle. In dem Zusammenhang auch erst mal alle Schrauben an den Anschlußklemmen nachziehen.

xzm

Threadstarter
Wir haben endlich Anschlussleiterplatte erneuert, und dann arbeitert Kessel wie neu und spaeter keiner "d1" Fehler mehr zeigt. danke allem an Hilfe.

Enra

Hallo,
wie wurde das Problem gelöst, oder arbeitet die Heizung so?

Thema:

Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR

Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR - Ähnliche Themen

• Junkers Kombitherme ZWR 18-2

Junkers Kombitherme ZWR 18-2: Ist die Junkers Kombitherme ZWR 18-2 Bj. 1991 ein Niedertemperaturkessel ?
  • Gasarmatur 8 717 001 338 0 von Junkers für Mini-11 KE 23 gesucht

Gasarmatur 8 717 001 338 0 von Junkers für Mini-11 KE 23 gesucht: Ich suche eine Gasarmatur für einen Brenner Mini-11 KE23. Leider schon sehr alt von 1989. Die Teilenummer ist 8 717 001 338 0 un wird auch in der...
  • Junkers Cerastar ZWN 18-7 KE 23 Kompatibilität mit EasyControl

Junkers Cerastar ZWN 18-7 KE 23 Kompatibilität mit EasyControl: Hallo liebes Forum, ich werde aus diversen Bedienungsanleitungen und Forumeinträgen nicht schlau und frage deshalb lieber bei den Spezialisten...
  • Junkers ZSR 18-3KE Abgasüberwachung

Junkers ZSR 18-3KE Abgasüberwachung: Hallo liebe Spezialisten, gibt es eigentlich eine Fehlermeldung wenn die Abgasüberwachung (8 714 500 030 0) defekt sein sollte? Es wundert mich...
  • Junkers Gaskessel KSN 18-7 Fehler d1

Junkers Gaskessel KSN 18-7 Fehler d1: Guten Tag, kann jemand was mit den Fehlercode d1 anfangen? Der Kessel ist mit einer elektr.Abgasklappe ausgestattet. Nach manuellen Öffnen der...