Samson Trovis 5433 defekt / Nachfolger?

Diskutiere Samson Trovis 5433 defekt / Nachfolger? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, unsere Fernwärmeheizung wird mit derSamson Trovis 5433 geregelt. Leider ist die jetzt defekt und ich kann das Gerät auch nicht mehr...

Sinonimo

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2022
Beiträge
3
Hallo,

unsere Fernwärmeheizung wird mit derSamson Trovis 5433 geregelt. Leider ist die jetzt defekt und ich kann das Gerät auch nicht mehr neubestellen. Kann mir jemand sagen was für ein Gerät ich im Austausch nehmen kann? Auf der Samson Website werde ich nicht fündig.

Danke im Voraus
Matthias
 

Sinonimo

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2022
Beiträge
3
… aber auf der Website werden doch jede Menge Geräte angezeigt. Ich steige da nur nicht durch…
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.384
… aber auf der Website werden doch jede Menge Geräte angezeigt.
Ja - aber bereits mittelfristig gibts da keinen Support mehr. Daher der Hinweis bei dieser Gelegenheit auf ein anderes Fabrikat auszuweichen
 

Sinonimo

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2022
Beiträge
3
Ok, verstanden. Danke. Aber das macht die Suche nach einer Alternative ja nich schwieriger…
 
Thema:

Samson Trovis 5433 defekt / Nachfolger?

Samson Trovis 5433 defekt / Nachfolger? - Ähnliche Themen

  • Fernwärmeregelung Samson Trovis 5479 Austausch erforderlich wegen absehbarem Ersatzteilproblem

    Fernwärmeregelung Samson Trovis 5479 Austausch erforderlich wegen absehbarem Ersatzteilproblem: Hallo, ich hatte letztens einen Heizungsinstallateur in meinem Heizungskeller, der meinte, ich müsse unbedingt nach 21 Jahren den...
  • Funk Raumthermostat für Samson Trovis 5578-E

    Funk Raumthermostat für Samson Trovis 5578-E: Hallo, ich habe mich hier angemledet, weil ich leider etwas auf dem Schlauch stehe bzgl. meiner Heizungssteuerung. Ich habe seit ein paar Tagen...
  • SAMSON TROVIS 5433 regelt Stellmotor immer auf 0

    SAMSON TROVIS 5433 regelt Stellmotor immer auf 0: Hallo zusammen, wir haben eine Fernwärme Heizung, welche über einen TROVIS 5433 geregelt wird. Im Sommer hatte irgendjemand die Sicherung der...
  • HILFE Samson Trovis 5476

    HILFE Samson Trovis 5476: Ich brauche dringend mal einen Rat. Wir sind in ein EFH gezogen. Wir haben Fußbodenheizung Der Regler ist Trovis 5476. Wir haben das Problem das...
  • Fernheizungsregler Samson TROVIS 5473 – Außentemperaturanzeige springt hin und her

    Fernheizungsregler Samson TROVIS 5473 – Außentemperaturanzeige springt hin und her: Hallo, bei unserem Regler TROVIS 5473 springt die Außentemperaturanzeige hektisch hin u. her u. zeigt absolut unplausible Werte. So werden fast...
  • Ähnliche Themen

    Oben