Rotex A1 BO Brennwert Öl Hocheffizienzpumpe

Diskutiere Rotex A1 BO Brennwert Öl Hocheffizienzpumpe im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Spezialisten! Ich habe einen Rotex Öl Brennwertkessel A1 BO 35i von 2004 mit einer Zirkulationspumpe von Rotex UPS 15-60 N1 CES87...

Higgi2000

Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
1
Hallo liebe Spezialisten!

Ich habe einen Rotex Öl Brennwertkessel A1 BO 35i von 2004 mit einer Zirkulationspumpe von Rotex UPS 15-60 N1 CES87
nun die Frage:

Kann ich diese durch eine Hocheffizienzpumpe ersetzen (die alte macht schon wieder Geräusche) wenn ja durch welche??

irgendwer eine Idee?
lG
Volker
 
Thema:

Rotex A1 BO Brennwert Öl Hocheffizienzpumpe

Rotex A1 BO Brennwert Öl Hocheffizienzpumpe - Ähnliche Themen

  • Rotex Heizung Fehler 04 und 10

    Rotex Heizung Fehler 04 und 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit eine Woche fällt unsere Heizung ständig aus. Unser Techniker meinte es gab Luft in der Leitung. Er hat 2...
  • Daikin/Rotex A1 B20i

    Daikin/Rotex A1 B20i: meine Ölheizung rotex/Daikin Ai B20i ist nach dem wechsel des Drei-Wege.Ventils nicht mehr in der Lage von Warmwasser zu Heizng zu wechseln und...
  • ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?

    ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?: Verspätete Frohe Ostern vorneweg! Das grosse Rätseln? Benötige Rat seitens Rotex A1, der nicht mehr anspringt. Mit viel Freude haben wir die...
  • MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel

    MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel: Guten Abend. Meine Eltern besitzen eine ältere Rotex A1 Öl-Heizung, die vor ca. 25 Jahren eingebaut wurde. Der Kessel ist ein...
  • Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s

    Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s: ROTEX gus 520 s
  • Ähnliche Themen

    Oben