Remeha Quinta 10 Sicherung im Kesselautomaten brennt durch

Diskutiere Remeha Quinta 10 Sicherung im Kesselautomaten brennt durch im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Stelle heute bei noch mildem Wetter fest, dass das Display dunkel ist. Habe nach den Sicherungen geschaut und die Sicherung 2 des Kesselautomaten...

Frank Paul

Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
6
Stelle heute bei noch mildem Wetter fest, dass das Display dunkel ist. Habe nach den Sicherungen geschaut und die Sicherung 2 des Kesselautomaten (mit 2A abgesichert) war durchgebrannt. Die Ersatzsicherung hielt leider nur einige Momente, bis der Brenner zünden wollte - denke ich. Hat jemand einen Hinweis, was das sein könnte?
 

Frank Paul

Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
6
Hallo Hausdoc,
danke für die schnelle Antwort. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der in Duisburg Erfahrung mit Remeha hat.
Beste Grüße
Frank
 
Thema:

Remeha Quinta 10 Sicherung im Kesselautomaten brennt durch

Remeha Quinta 10 Sicherung im Kesselautomaten brennt durch - Ähnliche Themen

  • Steuereinheit programmieren Quinta 10 Remeha S59402 oder S58402

    Steuereinheit programmieren Quinta 10 Remeha S59402 oder S58402: Hallo Zusammen, habe ein neues Steuergerät erhalten, original von Remeha. Laut Anleitung soll man beim hochfahren der Heizung diese...
  • Remeha Quinta 10 Bj.2002 Störung an der Rematic

    Remeha Quinta 10 Bj.2002 Störung an der Rematic: Hallo Zusammen, habe da ein kleines Problem an meiner älteren Quinta 10 aus 2002. Ab und zu verschwinden die Zahlen von der Uhrzeit und z.b von...
  • Externer Regler bei Remeha Quinta 25 defekt - wie Notbetrieb einschalten

    Externer Regler bei Remeha Quinta 25 defekt - wie Notbetrieb einschalten: Hallo zusammen, bei meiner Remeha Quinta 25 ist der externe Regler (rematic P45 c3 KBBUwMUMUL) scheinbar defekt. Das Display bleibt dunkel...
  • Remeha Quinta 25 nur Lauwarme Heizungen

    Remeha Quinta 25 nur Lauwarme Heizungen: Hallo! Es wird langsam kalt im Haus und ich habe deswegen die Remeha Quinta 25 auf Heizungsbetrieb eingestellt. Die Heizungen werden allerdings...
  • Remeha Quinta 10 - Start nach Sommerpause

    Remeha Quinta 10 - Start nach Sommerpause: Hallo zusammen, wir sind neu im Haus und haben jetzt die Herausforderung, die Remeha Quinta 10 Gastherme zu starten, nachdem diese offenbar über...
  • Ähnliche Themen

    Oben