Steuereinheit programmieren Quinta 10 Remeha S59402 oder S58402

Diskutiere Steuereinheit programmieren Quinta 10 Remeha S59402 oder S58402 im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, habe ein neues Steuergerät erhalten, original von Remeha. Laut Anleitung soll man beim hochfahren der Heizung diese...

Remha Quinta 10 Probleme

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2023
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

habe ein neues Steuergerät erhalten, original von Remeha. Laut Anleitung soll man beim hochfahren der Heizung diese programmieren, P.-Code ? Welchen soll ich da nehmen da auf meinem Typenschild, keine Angaben gibt, wie auf der Bedienungsanleitung angegeben. Hat das schon jemand gemacht?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.418
Richtige Antwort siehe anderes Thema von dir. Wieso eigentlich zwei Themen für ein Problem ?
 

Remha Quinta 10 Probleme

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2023
Beiträge
10
Hallo, habe zwei Probleme, habe eine neue MCBA, die muss bei der Montage auf das richtige Programm gesetzt werden, aber es ist nicht im Typenschild vermerkt worden, wie komme ich an das richtige Programm?
Habe seit 1 Jahr das Problem, das sich Luft im Kreislauf befindet, wenn er von Ww auf Hz umschalten, Pumpe ist neu genauso wie das Ausdehnungsgefäss...
 
Thema:

Steuereinheit programmieren Quinta 10 Remeha S59402 oder S58402

Steuereinheit programmieren Quinta 10 Remeha S59402 oder S58402 - Ähnliche Themen

  • Sörung 01 an der Bus-Verbindung der Steuereinheit FR50

    Sörung 01 an der Bus-Verbindung der Steuereinheit FR50: Seit einer Woche zeigt unsere Steuereinheit FR50 für unsere Junkers ZWB-30-4C eine Störung: Störung 01 FR50 Störung in der Bus-Kommunikation...
  • Steuereinheit (Display) von VR70 aus, wenn Gastherme stromlos - Trinkwasser, Solarthermie nicht mehr erreichbar über das Display da dieses aus ist.

    Steuereinheit (Display) von VR70 aus, wenn Gastherme stromlos - Trinkwasser, Solarthermie nicht mehr erreichbar über das Display da dieses aus ist.: Hallo zusammen, Meine Anlage besteht aus folgenden Vailant Komponenten: - Gastherme - Solarthermie - Trinkwasser Station -VR70 (Zentraleinheit)...
  • Suche Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863

    Suche Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863: Hallo zusammen, ich suche eine Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863, danke und Gruß, Willi
  • Wie Heizkurve richtig einstellen - Vaillant ecoCompact mit Steuereinheit VRC 410

    Wie Heizkurve richtig einstellen - Vaillant ecoCompact mit Steuereinheit VRC 410: Hallo Community, wir sind vor einigen Wochen in ein Mietshaus gezogen. Dort ist die Vaillant ecoCompact mit der Steuereinheit VRC 410 verbaut...
  • Neue Steuereinheit für VCW 182E (aktuell VRT 330)

    Neue Steuereinheit für VCW 182E (aktuell VRT 330): Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung (Miete) eine Vaillant VCW 182E Therme im Badezimmer hängen. Ursprünglich war zur Steuerung ein VRT-QZA...
  • Ähnliche Themen

    Oben