Regelung witterungsgeführten Betrieb 7404539 1128 Display dunkel

Diskutiere Regelung witterungsgeführten Betrieb 7404539 1128 Display dunkel im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Display ist dunkel und reagiert nicht auf Einstellversuche. Kann das an leerer Batterie liegen? Die Regelung sonst funktioniert mit Tag und...

Horstdaskaninchen

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
4
Display ist dunkel und reagiert nicht auf Einstellversuche. Kann das an leerer Batterie liegen? Die Regelung sonst funktioniert mit Tag und Nachtabsenkung bei Umschalten per Hand.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.391
Nein, Bediengerät defekt. Was steckt da drin? Standart Bedieneinheit oder Comfortrol (Tasten A - D)

Wenn Standart Bedieneinheit: Kuck nach ob du am Rand nicht doch einen kleinen Pfeil entdecken kannst.
 

Horstdaskaninchen

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
4
Es ist wohl die Comfortrol allerdings sehe ich nur 8 Tasten in rot und blau jeweils für Heizung, Mischer, Warmwasser sowie Zierkulation. Darüber das Display rechts daneben Uhrensymbol, Taste mit 1-7 beschriftet sowie daneben Taste mit Fragezeichen. In der Betriebsanleitung steht zum Umstellen der Aktuellen Uhrzeit noch der Hinweis, das Wochentag und Uhrzeit wurden schon im Werk eingestellt und bleiben durch eine Langzeitbatterie auf aktuellem Stand.
Eingebaut in: Vitopend 200 Typ WH22 Herst. Nr. 75 206 809 001 911 07 Baujahr 1999
Ist sehr alt aber in einer Einliegerwohnung mit geringen Mieteinnahmen rechnet sich eine neue Therme für mich als Vermieter nicht mehr.
 

Anhänge

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.428
Wäre nicht das erste Mal, dass die Steck Verbindungsleitung zum Gerät eine Unterbrechung haben, denn gerade diese Bus Verbindungen sind recht empfindlich, wobei schon mal diese Datenverbindung mit ein neues Externe Datenkabel im Montage Stecksockel mechanisch erneuert wurde.
 

Horstdaskaninchen

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
4
Im Display blinken oben unter jeder Wochenzahl ein Dreieck nach oben zeigend, also 7 Dreiecke oder Pfeile.
Meine Rückmeldung hat etwas länger gedauert, weil ich nicht jederzeit Zugang zur Wohnung habe.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.391
Im Display blinken oben unter jeder Wochenzahl ein Dreieck nach oben zeigend, also 7 Dreiecke oder Pfeile.
Dann stell zuerst den korrekten Wochentag ein indem du die Taste 1..7 bzw "D" gedrückt hältst und mit die Drehknopf den Pfeil auf 7 ( für Sonntag ) stellst.
Danach analog dazu die korrekte Uhrzeit einstellen.
 
Thema:

Regelung witterungsgeführten Betrieb 7404539 1128 Display dunkel

Regelung witterungsgeführten Betrieb 7404539 1128 Display dunkel - Ähnliche Themen

  • Junkers Bosch witterungsgeführte Regelung CW400

    Junkers Bosch witterungsgeführte Regelung CW400: Moin aus Norddeutschland, habe einen Regler CW 400 in Kombination mit einer neuen GC9000iW. Am Regel kann das Datum und die Zeit nicht mehr...
  • Vaillant eRELAX witterungsgeführte Regelung

    Vaillant eRELAX witterungsgeführte Regelung: Moin zusammen, seit ein paar Wochen habe ich neue Vaillant eco TEC plus Heizung mit Vaillant eRELAX witterungsgeführte Regelung. Funktioniert...
  • Vaillant VCW 195/4-5 suche witterungsgeführte Regelung

    Vaillant VCW 195/4-5 suche witterungsgeführte Regelung: Hallo liebes Forum, bin schon den ganzen Vormittag auf der Suche nach einer witterungsgeführten Regelung für unsere Heizung. Finde gefühlt 100te...
  • Witterungsgeführte Regelung für Wolf CGU-2-18 (Heizwertgerät von 2011)

    Witterungsgeführte Regelung für Wolf CGU-2-18 (Heizwertgerät von 2011): Hallo in die Runde, ich habe in meinem Ladenbüro mit einem Raumfühler im straßenseitigen ehem. Verkaufsraum (mit altem Schaufenster von 1964 und...
  • VC 112 E, kann eine witterungsgeführte Regelung an 7-8-9 angeschlossen werden

    VC 112 E, kann eine witterungsgeführte Regelung an 7-8-9 angeschlossen werden: Guten Tag Forum, Ich habe eine VC 112 E für die Heizungs. Besteht die Möglichkeit an die Therme eine witterungsgeführte Regelung anzuschließen...
  • Ähnliche Themen

    Oben