Vaillant VCW 195/4-5 suche witterungsgeführte Regelung

Diskutiere Vaillant VCW 195/4-5 suche witterungsgeführte Regelung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum, bin schon den ganzen Vormittag auf der Suche nach einer witterungsgeführten Regelung für unsere Heizung. Finde gefühlt 100te...

Michael.G

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2012
Beiträge
4
Hallo liebes Forum, bin schon den ganzen Vormittag auf der Suche nach einer witterungsgeführten Regelung für unsere Heizung. Finde gefühlt 100te Regelungen, aber ich sehe leider nirgendwo, ob die für unsere Heizung passt. Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.903

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.725
Servus,

beginnen mit VRC 430 nur als ET über JV oder gebraucht, über alle 470er hin zum 700 in all seinen /ern mit720 zum Abschluß passt da alles dran - wennst meinst kannst auch 620 und 630 dran bauen, kostet halt

VG
 

Michael.G

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2012
Beiträge
4
Vielen Dank für Eure Infos, habe da aber leider noch ein paar Verständnisprobleme:
- ET, HJ?
- Wenn ich eines der VRC Module kaufe, dann benötige ich ja noch einen zusätzlichen Fühler dazu , oder?
-wird an der Therme noch irgendetwas benötigt? Pne andere Steuerplatine, oder so ?

Ich habe übrigens eine 195/4-5 ist das in dem Fall das Gleiche wie die 194/4-5 ?



Vielen Dank
 

Kanti

Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
85
Hab noch eine 700er und 900er. Wenn Interesse besteht PN
 
Thema:

Vaillant VCW 195/4-5 suche witterungsgeführte Regelung

Vaillant VCW 195/4-5 suche witterungsgeführte Regelung - Ähnliche Themen

  • Suche Wärmetauscher für Vaillant VKS 23

    Suche Wärmetauscher für Vaillant VKS 23: Halllo, mein Wärmetasucher der Vaillant VKS 23/1 TU ist undicht. Wer kann mir Ersatz anbieten, auch gerne in Neu (Leider habe ich die...
  • Suche Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006

    Suche Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006: Ich suche verzweifelt den Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006 für meine VCW ecoTEC/1. (Seriennummer 32269853) Neu oder gebraucht. Vielen Dank...
  • Suche Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006

    Suche Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006: Liebes Forum, ich suche verzweifelt den Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006 für meine VCW ecoTEC/1. (Seriennummer 32269853) Könnt ihr mir da...
  • Suche Vaillant mag 325 komplett oder 021182 Gasschalter

    Suche Vaillant mag 325 komplett oder 021182 Gasschalter: Hallo zusammen ich suche Vaillant mag 325 komplett oder Vaillant 021182 Gasschalter
  • Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(

    Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(: Hallo liebe Community, wie der Heizungsmonteur nach Heizungsproblemen vor Ort unserer alleinstehenden 85 jährigen Oma erzählt hat, ist die...
  • Ähnliche Themen

    Oben