Poti Modul M004

Diskutiere Poti Modul M004 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, an meiner Kesselsteuerung Buderus HS 3220 Modul M004 ist das Potentiometer für die Sommer/Winterumschaltung defekt. Ich benötige den...

Andi55

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2023
Beiträge
2
Hallo,
an meiner Kesselsteuerung Buderus HS 3220 Modul M004 ist das Potentiometer für die Sommer/Winterumschaltung defekt. Ich benötige den Widerstandswert des Poti's. Für Antworten wäre ich dankbar.
 

Andi55

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2023
Beiträge
2
Hallo Ciwa,
danke für den Hinweis. Das reparieren der Platinen ist für mich nicht das Problem und ein Umbau ist mir zu aufwändig, da ich mein Haus jetzt mit einer Wärmepumpe beheize. Die Buderus Heizung dient zur Zeit noch zur Warmwasserbereitung und soll als "Rückfallebene" für die Wärmepumpe dienen. Ich hoffte hier im Forum kennt jemand den Widerstandswert. Das wäre für mich die einfachste und schnellste Lösung gewesen.
 
Thema:

Poti Modul M004

Poti Modul M004 - Ähnliche Themen

  • Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20

    Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20: Hallo, ich suche dass passende WLAN-Modul für meine Heizung, damit ich die Vaillant-APP nutzen kann. Ich habe eine Heizung ecoTEC plus VC 20 mit...
  • Logatherm WSW186i(T) MX300 Modul - WO? Einbauort

    Logatherm WSW186i(T) MX300 Modul - WO? Einbauort: Hi zusammen, ich bin am verzweifelen... Ich suche vergeblich das MX300 Modul in meiner WSW186i. Ich konnte erfolgreich die WP mit der MyBuderus...
  • Buderus Modul EM10

    Buderus Modul EM10: Hallo Freunde, suche dringend Buderus Modul EM10, ist über Buderus nicht mehr lieferbar. Nachfolgemodell EM 100 passt nicht. Wer hat vielleicht...
  • CERASMART MODUL ZBS 3-16 M A 23: Brummen, Tackern, Überheizen, hoher Druck

    CERASMART MODUL ZBS 3-16 M A 23: Brummen, Tackern, Überheizen, hoher Druck: Hallo, wir haben o.g. Brennwertkessel in einem CERASMART MODUL beim Hauskauf "geerbt". Gab sporadisch mal Probleme mit einem der...
  • GB192i.2-15h WLAN-Neustart MX300-Modul

    GB192i.2-15h WLAN-Neustart MX300-Modul: Hallo, ich habe heute das Funkmodul MX300 installiert. Die Verbindung steht auf dem entfernten Router. Ich habe jedoch auch einen Repeater in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben