Logatherm WSW186i(T) MX300 Modul - WO? Einbauort

Diskutiere Logatherm WSW186i(T) MX300 Modul - WO? Einbauort im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi zusammen, ich bin am verzweifelen... Ich suche vergeblich das MX300 Modul in meiner WSW186i. Ich konnte erfolgreich die WP mit der MyBuderus...

AndiS

Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2024
Beiträge
2
Hi zusammen,

ich bin am verzweifelen...
Ich suche vergeblich das MX300 Modul in meiner WSW186i.

Ich konnte erfolgreich die WP mit der MyBuderus App koppeln allerdings fordert die App am Ende des Kopplungsvorgangs auf, die grüne LED am MX300 zu drücken.
Ich kann das verbaute MX300 einfach nicht finden.

Weiß hier jemand, wo das Modul verbaut ist, bzw. wie ich die Kopplung beim letzten Schritt bestätige?
 

AndiS

Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2024
Beiträge
2
ganz einfach: Weil es Sonntag ist :)
 
Thema:

Logatherm WSW186i(T) MX300 Modul - WO? Einbauort

Logatherm WSW186i(T) MX300 Modul - WO? Einbauort - Ähnliche Themen

  • Einbau Shelly Relais in Logatherm Installationsmodul

    Einbau Shelly Relais in Logatherm Installationsmodul: Hallo zusammen, ich würde gerne meine WP über den SG-Ready-Eingang (I4) mittels eines potentialfreien Kontakts steuern. Die einfachste Variante...
  • Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?

    Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?: Hallo Leute, ich habe o. g. Wärmepumpe neu vom Heizi und dazu den RC100H. Der RC100H ist meiner Meinung nach unnötigt. Heizkreise werden über...
  • Logatherm WLW196i-11: ständige Vorlauftemp.-Alarme

    Logatherm WLW196i-11: ständige Vorlauftemp.-Alarme: Hallo zusammen. Am 30.08.2023 wurde meine Buderus Wärmepumpe Logatherm WLW196i-11 ARTP120 in Betrieb genommen. Seit dem habe ich etliche Alarme...
  • Störung A01/5271 bei einer Logatherm WPLS 8.2 RE

    Störung A01/5271 bei einer Logatherm WPLS 8.2 RE: Hallo, ich habe eine Logatherm WPLS 8.2 RE mit Fußbodenheizung in einem Neubau von 2020. In allen Räumen sind digitale Einzelraumthermostate von...
  • Energiedaten Logatherm Wärmepumpe

    Energiedaten Logatherm Wärmepumpe: Hallo zusammen, kennt von Euch jemand eine Lösung, die Energiedaten (Strom Tag/Monat/Jahr, Außentemperatur, Warmwassertemperatur) aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben