Plötzlicher Temperaturanstieg im PE-Kessel der Ökofen-Anlage (UWP Spielt verrückt)

Diskutiere Plötzlicher Temperaturanstieg im PE-Kessel der Ökofen-Anlage (UWP Spielt verrückt) im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Da hat @Pille2 recht, wie gesagt läuft alles über Ökofen Server, Nostalgie pur, keine direkte Abfrage möglich. das halt kann als sicher...
JSchnell

JSchnell

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2022
Beiträge
1.270
Da hat @Pille2 recht,
wie gesagt läuft alles über Ökofen Server, Nostalgie pur, keine direkte Abfrage möglich. das halt kann als sicher angenommen werden, dass nahezu alle solche Verbindungsfehler am Ökofen Server liegen. (@h5py liegt nicht an der Verbindung,)
 

bendo

Profi
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
558
Hallo,
das hoffe ich (dann liegt das Problem nicht bei mir ;-) ): Auch ich nehme in letzter Zeit sehr häufig Verbindungsabbrüche wahr! Bis vor einigen Tagen war alles in bester Ordnung. Technisch hat sich/habe ich nichts verändert: Touch V4.00b mit LAN-Verbindung zum Router. Gruß, bendo
 
Thema:

Plötzlicher Temperaturanstieg im PE-Kessel der Ökofen-Anlage (UWP Spielt verrückt)

Plötzlicher Temperaturanstieg im PE-Kessel der Ökofen-Anlage (UWP Spielt verrückt) - Ähnliche Themen

  • Plötzlich dreifacher Stromverbrauch bei Erdwärme

    Plötzlich dreifacher Stromverbrauch bei Erdwärme: Guten Morgen Wir haben im Jahr 2014 eine Waermepumpe WPF7 von Stiebel Eltron erhalten und bis zum Jahr 2022 einen durchschnittlichen Verbrauch...
  • Heizungsanlage rauscht, brennt und fiept plötzlich laut und permanent

    Heizungsanlage rauscht, brennt und fiept plötzlich laut und permanent: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich über ein wenig Hilfe, da ich leider bisher noch sehr wenig Ahnung von der Materie habe...
  • Plötzlich erhöhter Stromverbrauch bei meiner VWL-S geoTherm 171/3

    Plötzlich erhöhter Stromverbrauch bei meiner VWL-S geoTherm 171/3: Hallo zusammen, bei meiner 10 Jahre alten Vaillant WP VWL-S geoTherm 171/3 habe ich seit 10 Tagen einen erhöhten Stromverbrauch von ca. 60kwh...
  • Weishaupt WW LS8 erreicht plötzlich Soll-Vorlauftemperatur nicht mehr

    Weishaupt WW LS8 erreicht plötzlich Soll-Vorlauftemperatur nicht mehr: Hallo zusammen, Wir haben seit ein paar Tagen plötzlich ein seltsames Problem mit unserer Weishaupt WWP LS8: - Die Wärmepumpe erreicht am Gerät...
  • Plötzliches Takten warum?

    Plötzliches Takten warum?: Nabend, ich beobachte ein merkwürdiges und scheinbar auch nur sporadisch auftretendes Problem bei meiner Elco Trigon S. Diese fängt heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben