Niedrige Druchlaufgeschwindigkeit

Diskutiere Niedrige Druchlaufgeschwindigkeit im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo in die Runde. Habe eine Buderus Logaplus M WLW 186-7 AR TP70 betrieben an einer Fussbodenheitzung, was bedeute niedrige...

mori

Guest
Hallo in die Runde.
Habe eine Buderus Logaplus M WLW 186-7 AR TP70 betrieben an einer Fussbodenheitzung, was bedeute niedrige Durchlaufgeschwindigkeit (JA), ist das ein Fehler?
Im Wohnzimmer sind die Ventile imm er offen (Fühler abgeklemmt), die anderen Räume werden über Thermostate geregelt. Am Kessel ist die Raumtemperatur auf 21 Grad eingestellt.
Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Niedrige Druchlaufgeschwindigkeit

Niedrige Druchlaufgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • Vorlauftemperatur zu hoch trotz niedriger Heizkurve

    Vorlauftemperatur zu hoch trotz niedriger Heizkurve: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bzgl. Vorlauf und Rücklauf. Aktuell sind bei mir 11°C Außentemperatur. Meine Heizkurve ist so...
  • Warmwasser: Niedrig mit kleiner Hysterese oder hoch mit großer Hysterese

    Warmwasser: Niedrig mit kleiner Hysterese oder hoch mit großer Hysterese: Hallo liebe Community, mich würden mal eure Meinungen hinsichtlich der WW-Einstellung bei einer Wärmepumpe interessieren: a) Niedrig mit kleiner...
  • Niedriger pH-Wert bei VE Wasser - VE Wasser unter Umständen sogar kontraproduktiv?

    Niedriger pH-Wert bei VE Wasser - VE Wasser unter Umständen sogar kontraproduktiv?: Hallo, ich habe im Dezember eine GB192i.2-15 bekommen und auf eigenen Wunsch - trotz sehr weichem Leitungswasser von 7,8 dh - mit VES Wasser...
  • Brötje WMS 24 Anpassung in Ordnung? Meldung Wasserdruck zu niedrig?

    Brötje WMS 24 Anpassung in Ordnung? Meldung Wasserdruck zu niedrig?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Freundin die Heizperioden für Heizung und Warmwasser etwas besser an Ihre Bedürfnisse angepasst: Mo-Fr: 04:50...
  • Ähnliche Themen

    Oben