Mischersolltemperatur wird nur langsam erreicht

Diskutiere Mischersolltemperatur wird nur langsam erreicht im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Frage zur CGB2, Mischermodul, FBH: Die Mischersolltemperatur wird nur sehr langsam erreicht. Siehe Screenshot. Start des Heizbetriebges...

Michel1105

Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2016
Beiträge
31
Hallo,

Frage zur CGB2, Mischermodul, FBH:

Die Mischersolltemperatur wird nur sehr langsam erreicht. Siehe Screenshot. Start des Heizbetriebges gegen 2:00 Uhr, Mischersolltemperatur wird erst gegen 5:00 Uhr erreicht.
Hat jemand eine Idee, wie das schneller geht?

Danke für die Rückmeldung und viele Grüße, Michel.
 

Anhänge

Thema:

Mischersolltemperatur wird nur langsam erreicht

Mischersolltemperatur wird nur langsam erreicht - Ähnliche Themen

  • Heizungswasser (VE Wasser) verfärbt sich nach Entleeren langsam gelb - normal?

    Heizungswasser (VE Wasser) verfärbt sich nach Entleeren langsam gelb - normal?: Hallo, habe vor einigen Wochen bei der Erneuerung der neuen Bosch Gastherme VE Wasser über eine Entsalzungspatrone einfüllen lassen (zur Info...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • WGB-C 20/24i - Wasser wird sehr langsam warm

    WGB-C 20/24i - Wasser wird sehr langsam warm: Guten Tag, wir haben vor kurzem unsere kaputte Heizung mit Warmwasserspeicher gegen eine WGB-C 20/24i ausgetauscht. Soweit scheint alles zu...
  • Vaillant ecoTEC plus VCW 206/5-5 und VRT 350 erreicht Vorlauftemp. extrem langsam

    Vaillant ecoTEC plus VCW 206/5-5 und VRT 350 erreicht Vorlauftemp. extrem langsam: Hallo zusammen, ich habe o.a. Gastherme mit der angegebenen Steuerung in meiner Wohnung und bin verwundert, warum es so wahnsinnig lange dauert...
  • Ähnliche Themen

    Oben