Mirola MC: Deckel zum Gasfeuerungsautomat öffen - wie?

Diskutiere Mirola MC: Deckel zum Gasfeuerungsautomat öffen - wie? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, beim meimem Mirola MB tretet ab und zu eine Störung auf. Um den Störungscode abzulesen, versuche ich den Deckel des Gasfeuerungsautomat...

alansumm

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
7
Hallo,


beim meimem Mirola MB tretet ab und zu eine Störung auf. Um den Störungscode abzulesen, versuche ich den Deckel des Gasfeuerungsautomat aufzumachen: Die 2 Schrauben habe ich gelöst, aber der Deckel bleibt auf der linken Seite fest. Muss ich den orangen Knopf drücken, um den Deckel zu öffnen??? Ich will es nicht riskieren, falls es eine andere Funktion hat... :-(
 

alansumm

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
7
Hausdoc schrieb:
Zitat
Gar nicht!!!!!!!!
1 x (teil) geöffnet muss der Feuerungsautomat entsorgt werden.
Aber darunter soll ich den Störungscode ablesen können, oder bin ich da falsch???
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.402
Da liegst du Falsch.

Wenn der FA ein Fensterchen hat, kann man den auch so auslesen.

Zudem würde man es eingrenzen können, wenn man das Flammensignal misst.
 
Thema:

Mirola MC: Deckel zum Gasfeuerungsautomat öffen - wie?

Mirola MC: Deckel zum Gasfeuerungsautomat öffen - wie? - Ähnliche Themen

  • Mirola Speicher

    Mirola Speicher: Hallo, ich möchte einen Edelstahl Mirolaspeicher wieder anschließen. Unterlagen habe ich keine und so eindeutig ist das auch nicht. Das Teil hat 4...
  • Viessmann Mirola Bj.93 als Teilespender

    Viessmann Mirola Bj.93 als Teilespender: Da durch den Einbau Wärmepumpe/neue Gastherme der Viessmann ausgebaut wird, biete ich diesen gerne komplett oder als Teilelieferant an. Ein neues...
  • Viessman Mirola 1863 Baujahr 1994 geht bei der Wassererwärmung nach ca. 5 Minuten mit einer Art Verpuffung auf Störung

    Viessman Mirola 1863 Baujahr 1994 geht bei der Wassererwärmung nach ca. 5 Minuten mit einer Art Verpuffung auf Störung: Die Elektroden und der Anlaufkondensator wurden schon getauscht. Unser Warmwasserspeicher ist gleichzeitig der Pufferspeicher! Im Heizungsbetrieb...
  • Mirola 1861 Vorlauftemperatur

    Mirola 1861 Vorlauftemperatur: Guten Morgen Zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass bei gleichen Einstellungen und nahezu gleicher Außentemperatur die...
  • Mirola-MB Zündverzögerung

    Mirola-MB Zündverzögerung: Meine Mirola-MB zündet mit starker Verzögerung vom cc. 30 Sekunden. Ist es normal?
  • Ähnliche Themen

    Oben