Meine heizung knattert es hört sich wie ein schnelles unregelmäßiges knattern an der Hausmeister der mietwohnung (ein 18 stöckiges hochhaus)

Diskutiere Meine heizung knattert es hört sich wie ein schnelles unregelmäßiges knattern an der Hausmeister der mietwohnung (ein 18 stöckiges hochhaus) im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich brauche ganz dringend hilfe und einen guten Rat... Ich wohne nun seit knapp einem Jahr mit meiner Mama in einen hochhaus. Meine heizung...

lorenor zorro

Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2024
Beiträge
3
Hallo ich brauche ganz dringend hilfe und einen guten Rat...
Ich wohne nun seit knapp einem Jahr mit meiner Mama in einen hochhaus.
Meine heizung knattert und es hört sich an wie ein schnelles
 
Zuletzt bearbeitet:
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.407
Aber ich kann diese Geräusche klar und deutlich hören...
Mittlerweile sind die Geräusche auch tagsüber klar und deutlich zu hören...
Welcher Art sind diese Geräusche ? Eher ein "Rauschen" oder "Klopfen" ? Treten die Geräusche ständig oder nur periodisch auf ?
 

lorenor zorro

Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2024
Beiträge
3
[
https://www.heizungsforum.de/account/
Meine heizung knattert es hört sich wie ein schnelles unregelmäßiges knattern an der Hausmeister der mietwohnung (ein 18 stöckiges hochhaus)
Neues Thema erstellen Antworten
Nicht weiter beobachten
•••
Heute um 12:13
lorenor zorro
Threadstarter
Hallo ich brauche ganz dringend hilfe und einen guten Rat...
Ich wohne nun seit knapp einem Jahr mit meiner Mama in einen hochhaus.
Meine heizung knattert und es hört sich an wie ein
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.419
Zitat: Threadstarter Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe und einen guten Rat... Ich wohne nun seit knapp einem Jahr mit meiner Mama in einem Hochhaus. Meine Heizung knattert und es hört sich an wie ein

1710860561912.jpeg


Zitat: Meine heizung knattert es hört sich wie ein schnelles unregelmäßiges knattern an der Hausmeister der mietwohnung (ein 18 stöckiges hochhaus)


Was bedeutet groß schreiben im Chat?

Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN
oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinanderzugehen.



Gehen Sie doch mal zu einem vielleicht richtigen (Psychiater)


1710861215340.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.076
Er sollte lieber Mal wieder seine Freundin knattern 😂

Nur, was hat das mit dem Hausmeister zu tun :unsure:

Und überhaupt:
WARUM LIEGT HIER STROH RUM 🤪
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.919
Seine Heizung knattert auch 😂



Gruß Installer 🙋🏼‍♂️
 

SG03

Mitglied seit
16.08.2023
Beiträge
267
Evt. Könnte der Fragende sein Frage klar und deutlich formulieren. Dann gäbe es die Möglichkeit, das es vernünftig Antworten gibt.
 

helmut m.

Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
340
Hallo ich brauche ganz dringend hilfe und einen guten Rat...
Ich wohne nun seit knapp einem Jahr mit meiner Mama in einen hochhaus.
Meine heizung knattert und es hört sich an wie ein schnelles
Die Kommunikation dieses Threads ist zwar einigeraßen konfus. Trotzdem ein Tipp von mir: Wenn es "knattert", einfach mal alle Heizkörperventile zudrehen, evtl. auch alle ganz aufdrehen. Wenn dann das Knattern weg ist, wurde vermutlich ein (oder mehrere) Heizkörper getauscht und dabei leider falsch angeschlossen (VL-RL vertauscht). Wenn das zutreffend ist, ist das eine Angelegenheit des Vermiters (nicht des Hausmeisters), der sich um die Behebung dieses Mangels kümmern MUSS.
 

Aruba

Mitglied seit
17.02.2024
Beiträge
112
Er sollte lieber Mal wieder seine Freundin knattern 😂

Nur, was hat das mit dem Hausmeister zu tun :unsure:

Und überhaupt:
WARUM LIEGT HIER STROH RUM 🤪
Verhält sich so ein Experte?? Du sollst doch ein Vorbild sein. Was sich nicht auf Frau oder Freundin knattern bezieht.
 

Aruba

Mitglied seit
17.02.2024
Beiträge
112
Verhält sich so ein Experte?? Du sollst doch ein Vorbild sein. Was sich nicht auf Frau oder Freundin knattern bezieht.
Nehmt euch mal ein Beispiel an tricotrac der versucht trotz der Beschreibung des Fehlers zu helfen.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.076
Verhält sich so ein Experte?? Du sollst doch ein Vorbild sein. Was sich nicht auf Frau oder Freundin knattern bezieht.
Und kannst einen Troll nicht von einer ernst gemeinten Anfrage unterscheiden.
 

CalibraTraum

Profi
Mitglied seit
11.06.2023
Beiträge
563
Im keinem anderen Forum geht es so zu wie hier. Dreh und Angelpunkt ist zu 90% Tricotrac 🤔
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.419
Zitat: Im keinem anderen Forum geht es so zu wie hier. Dreh und Angelpunkt ist zu 90% Tricotrac

1711043041483.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine heizung knattert es hört sich wie ein schnelles unregelmäßiges knattern an der Hausmeister der mietwohnung (ein 18 stöckiges hochhaus)

Meine heizung knattert es hört sich wie ein schnelles unregelmäßiges knattern an der Hausmeister der mietwohnung (ein 18 stöckiges hochhaus) - Ähnliche Themen

  • Rotex Heizung Fehler 04 und 10

    Rotex Heizung Fehler 04 und 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit eine Woche fällt unsere Heizung ständig aus. Unser Techniker meinte es gab Luft in der Leitung. Er hat 2...
  • Warmwasser und Heizung ausgefallen

    Warmwasser und Heizung ausgefallen: Guten Abend, erst ist die Heizung ausgefallen und nun auch noch das Warmwasser, woran kann es liegen? Keine Fehlermeldung, wegen der Heizung war...
  • Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung

    Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung: Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung A1. Bis zum 31. Dezember 2024 gilt im Prinzip: (1) Sofortige Verfsssungsbeschwerden sind noch möglich...
  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Störungscode 62 Viessmann Heizung

    Störungscode 62 Viessmann Heizung: Guten Tag, ich hab heute auf das Display meiner Heizung geschaut und dann habe ich die 62 entdeckt. Weiß jemand was das heißt? Die Heizung läuft...
  • Ähnliche Themen

    • Rotex Heizung Fehler 04 und 10

      Rotex Heizung Fehler 04 und 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit eine Woche fällt unsere Heizung ständig aus. Unser Techniker meinte es gab Luft in der Leitung. Er hat 2...
    • Warmwasser und Heizung ausgefallen

      Warmwasser und Heizung ausgefallen: Guten Abend, erst ist die Heizung ausgefallen und nun auch noch das Warmwasser, woran kann es liegen? Keine Fehlermeldung, wegen der Heizung war...
    • Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung

      Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung: Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung A1. Bis zum 31. Dezember 2024 gilt im Prinzip: (1) Sofortige Verfsssungsbeschwerden sind noch möglich...
    • Heizung ausgefallen- Junkers

      Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
    • Störungscode 62 Viessmann Heizung

      Störungscode 62 Viessmann Heizung: Guten Tag, ich hab heute auf das Display meiner Heizung geschaut und dann habe ich die 62 entdeckt. Weiß jemand was das heißt? Die Heizung läuft...
    Oben