Lüftungsanlage Heizregister.

Diskutiere Lüftungsanlage Heizregister. im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Danke sehr gut erklärt. Ich glaube mein Plan ist jetzt fertig.

Niki

Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
26
Danke sehr gut erklärt. Ich glaube mein Plan ist jetzt fertig.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.413
Steuert das mm100 die Pumpe dann auch an oder wie war das noch mal.
Das MM100 ( Mischermodul) macht hier erst mal nur (!) Wärmeforderung. Ist dort ein Mischer + Pumpe angeschlossen wird über diesen Mischer die eingestellte Vorlauftemperatur gehalten.

Der Mischer zur Temperaturregelung der Lüftung muss durch die Lüftungsregelung bedient werden
 

Niki

Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
26
Dann kommt noch die Frage auf ob MM100 mit WHSE Helios kompatibel ist.
 

Niki

Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
26
Das MM100 ( Mischermodul) macht hier erst mal nur (!) Wärmeforderung. Ist dort ein Mischer + Pumpe angeschlossen wird über diesen Mischer die eingestellte Vorlauftemperatur gehalten.
Wie hoch kommt die Temperatur im Kessel wenn am Modul keine Pumpe und Mischer angeschlossen sind?
 
Thema:

Lüftungsanlage Heizregister.

Lüftungsanlage Heizregister. - Ähnliche Themen

  • Vaillant Gasheizung und zentrale Lüftungsanlage verbinden

    Vaillant Gasheizung und zentrale Lüftungsanlage verbinden: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant Gasheizung VSC 206/4-5 90 samt Steuerung VRC 700 und Internetmodul VR 920. Jetzt habe ich eine zentrale...
  • Lüftungswärmeverlust durch Lüftungsanlage

    Lüftungswärmeverlust durch Lüftungsanlage: Nach den bisherigen Recherchen und Rechnungen zur Heizlast bin ich auf die Wärmeverluste durch mechanische Belüftung gestoßen. Leider seh ich...
  • Lüftungsanlage im Sommer einstellen Stiebel Eltron

    Lüftungsanlage im Sommer einstellen Stiebel Eltron: Ich habe eine LWZ 8 S Trend im Einsatz und ein ganz neues EFH bezogen. Die Dämmung und die Lüftung die sich im Winter noch als Toll erwiesen haben...
  • Logavent HRV 31 Lüftungsanlage

    Logavent HRV 31 Lüftungsanlage: Guten Tag, ich habe eine Logavent HRV 31 Lüftungsanlage. Seit einiger Zeit kommt immer die Fehlermeldung Filter Total zu, dass passiert aber...
  • Warum man eine Lüftungsanlage einbauen sollte.

    Warum man eine Lüftungsanlage einbauen sollte.: Sehr gutes Erklärvideo und bitte nicht als Schleichwerbung mißverstehen.
  • Ähnliche Themen

    Oben