Logano 115

Diskutiere Logano 115 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe nachstehendes Problem der Lüftermotor schaltet mir 1-2 sek zu und geht wieder aus nachdem wir den Stecker vom Flammenwächter...

jdhoppe

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1
Hallo, habe nachstehendes Problem
der Lüftermotor schaltet mir 1-2 sek zu und geht wieder aus
nachdem wir den Stecker vom Flammenwächter abgezogen haben, läuft der Lüfter auch mal länger und wenn der Brenner einsetzt, wird der Stecker schnell zusammengestekt und Heizung heizt.
Ab heute läuft der Lüfter nur noch 1 sek und geht aus.
getausche Teile - Ölpumpe, Flammenwächter hat alles nicht geholfen

Was kann als Ursache des Fehlers beseitigt werden
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Total falscher Ansatz.

Der Kessel heißt Logano. Der Brenner ist ein BRE?

Du brauchst einen Fachmann. Ein Laie kann keinen Ölbrenner reparieren - auch wenn die handwerklichen Fähigkeiten da wären. Es fehlt aber das Equipment zum einstellen.

Ich würde behaupten Steuergerät defekt.

Achtung!!!!!!!!!!!!! Nachdem du die Ölpumpe getauscht hast, darf der Brenner nicht in Betrieb gehen!!!!
Es könnte sein dass er 50000 ppm CO Produziert - absolut tödlich
 
Thema:

Logano 115

Logano 115 - Ähnliche Themen

  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Ein Ausschalten Logano GB105 in der Übergangszeit

    Ein Ausschalten Logano GB105 in der Übergangszeit: Anlage: Buderus Logano GB 105 mit Regelung HS 3204 und Modul 4 und Modul 6 und der halbdigitalen Zeitschaltuhr. Die WWLadepumpe ist von Biral, die...
  • Bruderus Logano G134 / Bruderus Logamatic 2107

    Bruderus Logano G134 / Bruderus Logamatic 2107: Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und hab mal eine Frage zu meiner Gasheizung im Haus was die Einstellungen und die richtige Effizienz zum...
  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Logano G205 mit Brötje Jet 4.5 Geräusche

    Logano G205 mit Brötje Jet 4.5 Geräusche: Hi bin neu hier. Wir hatten 32 Jahre nen Weishaupt Ölbrenner drin bei dem der Motor fritte war. Jetzt ist seit Ende November ein Brötje Jet 4.5...
  • Ähnliche Themen

    Oben