Logamax plus GB132T Fehlermeldung

Diskutiere Logamax plus GB132T Fehlermeldung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi Leute, an meiner o.g.Anlage kommt folgende Fehlermeldung und es kommt kein warmes Wasser mehr. 3L 214 Was kann ich tun? Danke

laola78

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
4
Hi Leute,
an meiner o.g.Anlage kommt folgende Fehlermeldung und es kommt kein warmes Wasser mehr.
3L 214
Was kann ich tun?
Danke
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.581
moin.

Du kannnst nur deinen Heizungs Monteur Bescheid geben. Am besten gleich mit Fehler Code und Typen Bezeichnung deines Heizgerätes...
 

laola78

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
4
Selber kann ich nichts tun oder?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.581
Mit etwas Glück kannst du das Heizgerät Mittels reset noch mal versuchen starten zu lassen...

Eine reperatur kannst du nicht durchführen...

Es handelt sich hier nicht um einen Parameter denn man im regelgerät optimieren kann...
 

laola78

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
4
Und wie macht man ein reset?
Danke
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.581
Klappe öffnen von dem gb132 und da befinden sich links 3 knöpfe... links ist reset...
 

laola78

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
4
Vielen Dank für den Tipp
Hat geholfen, warmwasser kommt
Mal schauen für wie lange
 
Thema:

Logamax plus GB132T Fehlermeldung

Logamax plus GB132T Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Logamax plus GB172i oder doch besser Logamax plus GB192i ?

    Logamax plus GB172i oder doch besser Logamax plus GB192i ?: Hallo wir sind Sven und Tanja Kommen aus der Lüneburger Heide und haben uns hier angemeldet weil wir uns etwas Entscheidung Hilfe erhoffen. ...
  • Fehlercode HO Buderusheizkessel Logamax plus GB 162-15

    Fehlercode HO Buderusheizkessel Logamax plus GB 162-15: Hallo Miteinander, Es wird der Fehlercode HO angezeigt ohne Subcode. Also bei Drücken der info Taste HO, dann 1,5PA (normaler Druck), dann 24...
  • Logamax Plus GB152T 24/28

    Logamax Plus GB152T 24/28: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit oben genanntem Gerät bei dem der HB auch aktuell nicht wirklich weiter weiss: Es...
  • steuergerät bc25 von logamax plus gb 174-14 erneut defekt

    steuergerät bc25 von logamax plus gb 174-14 erneut defekt: Hallo zusammen, Meine logamax wurde 2018 installiert und funktionierte bis vor 7 Tagen tadellos. Vor 14 Tagen war ein Wartungstermin an dem...
  • Optimierung Gasverbrauch Logamax Plus GB132T (Einbau 2005) mit Logalux S160

    Optimierung Gasverbrauch Logamax Plus GB132T (Einbau 2005) mit Logalux S160: Servus liebes Forum, ich versuche gerade den Gasverbrauch zu reduzieren und bin gerade dabei mich mit der Materie auseinanderzusetzen. Dabei habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben