Logamax plus GB 142 + Bedieneinheit RC 30 heizt nur nachts und geht tagsüber aus.

Diskutiere Logamax plus GB 142 + Bedieneinheit RC 30 heizt nur nachts und geht tagsüber aus. im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich habe obengenannte Heizungsanlage und diese macht seit ein paar Tagen Probleme. So wie es aussieht beginnt die Anlage abends (ca...

Telefonbomber

Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2021
Beiträge
3
Hallo
Ich habe obengenannte Heizungsanlage und diese macht seit ein paar Tagen Probleme.
So wie es aussieht beginnt die Anlage abends (ca. 21.00/22.00 UHr) an zu heizen .
Morgens gegen ca. 9.00 Uhr merkt man wie die Heizkörper wieder kalt werden.
Die Anlage ist auf Automatik geschaltet und wurde in den letzten Monaten wissentlich nicht verändert.
es ist ein Heizprogramm aktiviert das nachts die Temperatur herabsenkt und morgens erhöht.
Heizkreislauf 1 ist auf Auto mit Temperatur von 21 Grad eingestellt.
Raumtemperatur eingestellt war auf 30 Grad.
 

Telefonbomber

Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2021
Beiträge
3
Das Wasser für Bad, etc wird warm.
Nur die Heizkörper werden kalt.
 
Thema:

Logamax plus GB 142 + Bedieneinheit RC 30 heizt nur nachts und geht tagsüber aus.

Logamax plus GB 142 + Bedieneinheit RC 30 heizt nur nachts und geht tagsüber aus. - Ähnliche Themen

  • Logamax plus GB172i oder doch besser Logamax plus GB192i ?

    Logamax plus GB172i oder doch besser Logamax plus GB192i ?: Hallo wir sind Sven und Tanja Kommen aus der Lüneburger Heide und haben uns hier angemeldet weil wir uns etwas Entscheidung Hilfe erhoffen. ...
  • Fehlercode HO Buderusheizkessel Logamax plus GB 162-15

    Fehlercode HO Buderusheizkessel Logamax plus GB 162-15: Hallo Miteinander, Es wird der Fehlercode HO angezeigt ohne Subcode. Also bei Drücken der info Taste HO, dann 1,5PA (normaler Druck), dann 24...
  • Logamax Plus GB152T 24/28

    Logamax Plus GB152T 24/28: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit oben genanntem Gerät bei dem der HB auch aktuell nicht wirklich weiter weiss: Es...
  • Buderus Logamax Plus GB 152 Störung 6A 227 Bedieneinheit RC35

    Buderus Logamax Plus GB 152 Störung 6A 227 Bedieneinheit RC35: Hallo Zusammen, seit 3 Jahren häufen sich die Meldungen 6A 227 und jetzt ist es täglich bei Sonnenschein. Zum Schutz damit die Leitungen nicht...
  • Einige Fragen zur Gas-Brennwert Anlage Logamax plus GB132 T mit Bedieneinheit RC30

    Einige Fragen zur Gas-Brennwert Anlage Logamax plus GB132 T mit Bedieneinheit RC30: Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag und möchte mich somit kurz vorstellen. Ich komme aus Hamburg und betreibe die Anlage in einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben