Lieferzeiten Heizkörper

Diskutiere Lieferzeiten Heizkörper im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo - wir haben im März 2022 zwei Heizkörper über unseren Installateur bestellt. Es handelt sich um Wandheizkörper. Nun haben wir November 2022...

mrblueberry

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2022
Beiträge
1
Hallo - wir haben im März 2022 zwei Heizkörper über unseren Installateur bestellt. Es handelt sich um Wandheizkörper.
Nun haben wir November 2022.
Der Installateur meint er wisse nicht wo die Heizkörper sind.

Ich habe daher den Hersteller (BEMM) angeschrieben, dieser sagt, die Lieferzeiten für die Modelle betragen 6 bis 7 Wochen zum Großhandelslager.
Was ja nun auch ok ist...

Wie lange kann es dauern von Großhandelslager in den Betrieb zu kommen?
Ich vertraue dem Installateur schon - aber so ein klein wenig seltsam kommt mir das schon vor.
Es handelt sich um Heizkörper und nicht um ein Elektroauto.
 

Hinnerk

Guest
Ich vertraue dem Installateur schon - aber so ein klein wenig seltsam kommt mir das schon vor.
Es handelt sich um Heizkörper und nicht um ein Elektroauto.
Das mit dem Vertrauen würde ich mir aber noch mal überlegen. Hat er vielleicht vergessen die Heizkörpüer zu bestellen?
 
Thema:

Lieferzeiten Heizkörper

Lieferzeiten Heizkörper - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten Luftwärmepumpe

    Lieferzeiten Luftwärmepumpe: Hallo, ich bin noch neu hier und habe mir in den letzten Wochen hier im Hintergrund einige Infos zu meiner Luftwärmepumpe aus dem Forum gezogen...
  • Lieferzeiten Brauchwasser Wärmepumpe aroSTOR VWL B 270/5

    Lieferzeiten Brauchwasser Wärmepumpe aroSTOR VWL B 270/5: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, wie die Situation bei anderen ist bezüglich Verfügbarkeit. Ich habe Anfang Januar eine Brauchwasser...
  • Aktuelle Lieferzeit Weishaupt Biblock WBB

    Aktuelle Lieferzeit Weishaupt Biblock WBB: Ich hatte heute (24.10.2022) einen Termin bei Weishaupt. Aktuell geht man dort von Lieferterminen für die WBB Biblock in 2024 aus. Ätzend.
  • Anzahlung für WP bei einem Jahr Lieferzeit ?

    Anzahlung für WP bei einem Jahr Lieferzeit ?: Hallo, ich möchte meine alte Vaillant Heizung auf Wärmepume umstellen. Jetzt will mein Heizungsbauer die Hälfte des Auftragswertes als Anzahlung...
  • Buderus GB192i-15 oder GB182i-15 zwecks Anschlusskompatibel zu alter GB112 und Lieferzeiten Buderus

    Buderus GB192i-15 oder GB182i-15 zwecks Anschlusskompatibel zu alter GB112 und Lieferzeiten Buderus: Habe bisher eine GB112 11/19 mit mittigem Gasanschluss welche aktuelle Buderus ist nun besser geeignet? Auf der Homepage von Buderus steht nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben