Laing Regelung AR10 defekt

Diskutiere Laing Regelung AR10 defekt im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Leute, Meine Heizungsregelung steuert meinen EPR (Elektroheizung)von Laing nicht mehr an. Laut Laing ist die Regelung AR-10 defekt. Diese...

Vespaflo

Threadstarter
Hallo Leute,

Meine Heizungsregelung steuert meinen EPR (Elektroheizung)von Laing nicht mehr an. Laut Laing ist die Regelung AR-10 defekt. Diese Regelung wird nicht mehr gebaut. Ich möchte nun eine Regelung eines anderen Herstellers einbauen. Auf was muss ich achten?

Danke
Vespaflo :)

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo
Was verstehst du unter Elektroheizung????

Elektrospeicheröfen???

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Woher hast du die Info daß diese Regelung nicht mehr gebaut wird??

Laing hat sie nach wie vor im Programm.

http://www.laing.de/produkte/regelungen/stationsregelungen/

Ansonsten könntest du jede X-belibige Regelung verwenden. Unter ca 800€ wirst du da aber nichts vernünftiges finden.. daher dürfte eine erneute Laing Lösung am Besten sein.

Thema:

Laing Regelung AR10 defekt

Laing Regelung AR10 defekt - Ähnliche Themen

• ZWB 24-5 C23 Frage: Abschaltung nach Wassernutzung & Regelung Thermostat CR100

ZWB 24-5 C23 Frage: Abschaltung nach Wassernutzung & Regelung Thermostat CR100: Hallo, Vor 2 Tagen wurde uns eine Junkers ZWB 24-5 C23 neu eingebaut. Nun sind uns zwei Sachen aufgefallen, die uns erstmal etwas komisch...
  • Einzelregelung

Einzelregelung: Hallo zusammen, wir haben in einem Anbau (Küche) eine Fußbodenheizung verbaut. Diese kann ich über einen Drehregler wir an einem Heizkörper...
  • Pumpe Laing E4vario macht Pluppergeräusche

Pumpe Laing E4vario macht Pluppergeräusche: Hallo Leute, ich habe mehrere Pumpen Laing Ecocirc E4vario in meiner Heizungsanlage verbaut. Eine davon macht jetzt die typischen...
  • Junkers Suprapur in Verbindung mit LAING FP 10000

Junkers Suprapur in Verbindung mit LAING FP 10000: Hallo, kennt irgendjemand einen günstigen Händler, der mir eine ATM1eco von LAING verkaufen kann. Die Heizung, die ich so übernommen habe ist ne...
  • Was haltet ihr von der Laing E1-15/700B Zirkulationspumpe

Was haltet ihr von der Laing E1-15/700B Zirkulationspumpe: Hallo wollte mal fragen was ihr von der Laing Pumpe E1-15/700B haltet!! oder welche Zirkulationspumpe würdet ihr Empfehlen?