Junkers Suprapur in Verbindung mit LAING FP 10000

Diskutiere Junkers Suprapur in Verbindung mit LAING FP 10000 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kennt irgendjemand einen günstigen Händler, der mir eine ATM1eco von LAING verkaufen kann. Die Heizung, die ich so übernommen habe ist ne...

OlliJo

Threadstarter
Hallo,

kennt irgendjemand einen günstigen Händler, der mir eine ATM1eco von LAING verkaufen kann. Die Heizung, die ich so übernommen habe ist ne schicke Bastelbude, nicht nur, dass die Einstellungen alle total sinnlos waren, nein auch die original LAING FP -Pumpe ist defekt, aber anstatt eine neue einzusetzen hat man lieber im Vorlauf der Fußbodenheizung ne Zirkulationspumpe eingesetzt. Die defekte Pumpe hat man einfach am Wärmetauscher gelassen. Da ja nicht nur die Wärmeübertragung vom Primär auf das Sekundärsystem anhand der originalen Pumpe wesentlich besser sein dürfte (Voluenstrom, Verwribelungen im Tauscher...) sondern auch die Nachträglich eingesetzte Pumpe teilweise beim Anlaufen klappert ( auch ne LAING) will ich versuchen wieder alles auf ORIGINAL zu bringen!

Laut LAING ist die ATM1eco passend für den FP 10000.

Thema:

Junkers Suprapur in Verbindung mit LAING FP 10000

Junkers Suprapur in Verbindung mit LAING FP 10000 - Ähnliche Themen

• Junkers ZSR 11-4 KE 23 zu niedrige Vorlauftemperatur

Junkers ZSR 11-4 KE 23 zu niedrige Vorlauftemperatur: Hi Leute, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. Ich hab die oben genannte Gastherme in unserer Maisonettewohnung. Den Raumregler habe ich...
  • Junkers ZB 7-22 Cerasmart, Wer kennt sich damit aus im Raum STA

Junkers ZB 7-22 Cerasmart, Wer kennt sich damit aus im Raum STA: Hallo, ich suche einen erfahrenen Service-Techniker für die Junkers Cerasmart ZB7-22 A23 mit WW-Speicher im Raum Starnberg für Wartung &...
  • neue Junkers ZSB 24-5C 23 zeigt Fehlercoder F0 238

neue Junkers ZSB 24-5C 23 zeigt Fehlercoder F0 238: Hallo, Ich habe heute eine Junkers ZSB 24-5C 23 montiert und anschließend inbetrieb genommen, das hat anfangs alles gut funktioniert, als ich dann...
  • Biete Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel

Biete Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel: Hallo, wir haben beim Durchforsten des Kellers meines Bekannten einen Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel aus 1996 gefunden, der hier...
  • Junkers ZWR18-1 oder -2 AME 31 Altgerät zum Ausschlachten gesucht

Junkers ZWR18-1 oder -2 AME 31 Altgerät zum Ausschlachten gesucht: Hallo Zusammen, falls jemand ein funktionierendes Altgerät Junkers ZWR18-1 oder ZWR18-2 AME 31 loswerden möchte, bin ich daran interessiert. Ich...