Laddomat schaltet nicht ab

Diskutiere Laddomat schaltet nicht ab im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Abend.Da habe ich mich gefreut das ich das Problem mit dem Ausdehnungsgefäss beseitigt habe mache ich mir Sorgen um meine Ladepumpe.Muss die...

CKHeizung35

Threadstarter
Abend.Da habe ich mich gefreut das ich das Problem mit dem Ausdehnungsgefäss beseitigt habe mache ich mir Sorgen um meine Ladepumpe.Muss die eigentlich die ganze Zeit laufen ?Wie ich finde ist Sie schon leicht heiss geworden ist.
Und wie lange dauert es ungefähr bis der Kessel es geschafft hat mein 600l Speicher zu erwärmen?
Die Kesseltemperatur ist auf 80 Grad eingestellt.Aber irgendwie heizt der Kessel nur bis knapp 60 Grad.
Was meint ihr welche Temperaturen stelle ich am besten beim Speicher ein oben und unten denn das ist in Moment nur auf 40 Grad eingestellt.

Thema:

Laddomat schaltet nicht ab

Laddomat schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

• Calormatic 240f schaltet ein, aber nicht mehr aus.

Calormatic 240f schaltet ein, aber nicht mehr aus.: Hallo, ich habe das Forum gefunden, weil ... nun ja ... weil ich ein kleines Problemchen mit unserer Heizung, genauer gesagt mit dem...
  • Danfoss C67 ECL schaltet Pumpe im Kreis ab, trotz Zeitprogramm

Danfoss C67 ECL schaltet Pumpe im Kreis ab, trotz Zeitprogramm: Hallo zusammen, habe zuhause eine Danfoss ECL Regelung der Anlage Verbaut. Nun hatten wir immer das Problem das die Heizung nicht richtig...
  • Brenner schaltet nach Start ab ; aus Feuerungsautomat LOA 24.171B27 ist "Klappern" zu hören

Brenner schaltet nach Start ab ; aus Feuerungsautomat LOA 24.171B27 ist "Klappern" zu hören: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage die mich umtreibt, und auch den Heizungsbauer. Folgendes: Wir haben einen Sieger TT11 -Öl-Kessel...
  • Junkers Gasbrenner schaltet gleich wieder ab.

Junkers Gasbrenner schaltet gleich wieder ab.: Hallo heute bin ich mit einer Frage für die Profis hier: Mein Junkers Gasbrenner hat folgende Symptome: Seit längerem zündet er weiter nach dem...
  • Laddomat 21-60

Laddomat 21-60: Hallo zusammen.Vielleicht kann mir jemand ne Frage beantworten. Ich bemerkte heute das mein Laddomat schon vor dem Kessel abschaltet wobei ich...