Kleinteil selber tauschen? Ventil für Vaillant VSC 196

Diskutiere Kleinteil selber tauschen? Ventil für Vaillant VSC 196 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Es ist vollbracht... es tropft nicht mehr. Entlüftungsprogramm läuft... mal schauen...

djb

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
43
Es ist vollbracht... es tropft nicht mehr. Entlüftungsprogramm läuft... mal schauen...
 

djb

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
43
ja beide Seite 3/4 Zoll bzw. ca 26mm Durchmesser
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.619
26 cm sind knapp 10 Zoll... War schon ein großer schrauben Schlüssel. Hehe.

(fehlt das Komma)

Danke dir.
 
  • Like
Reaktionen: djb

djb

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
43
hab korrigiert ;-) da hätte ich mit 'nem 1/2 Zoll KFE Hahn aber ganz schön doof geguckt
 
Thema:

Kleinteil selber tauschen? Ventil für Vaillant VSC 196

Kleinteil selber tauschen? Ventil für Vaillant VSC 196 - Ähnliche Themen

  • WWP12 - W25 Mangel an Kältemittel - Kollege hat die Leitung selber Verlegt

    WWP12 - W25 Mangel an Kältemittel - Kollege hat die Leitung selber Verlegt: Moin moin, Hab bei einem Kollegen seit paar Tage ein Problem mit der WWP12 A, die ghet in den Fehler Warnung W25, ich kann mir das nicht...
  • Vaillant Split VWL 125/5 AS schaltet sich selber ein! Was ist da los?

    Vaillant Split VWL 125/5 AS schaltet sich selber ein! Was ist da los?: Hallo, wir haben ein "Problem" ich selber habe Vaillant noch nicht Kontaktiert, da dass System in Polen steht und es von einem Vaillant Partner...
  • Blowerdoor Test selber machen mit KWL Lüftung und Wärmebildkamera, wie?

    Blowerdoor Test selber machen mit KWL Lüftung und Wärmebildkamera, wie?: Hallo Gemeinde Ich habe hier ein Haus mit Kontrollierter Wohnungslüftung (KWL mit zu und Abluftventilatoren) und überlege mir, wie ich mit der...
  • Pellet Ersatz selber machen???

    Pellet Ersatz selber machen???: Hallo Gemeinde In einer hypothetischen, wie auch immer gelagerten Krise, könnte man sich vorstellen, dass lokale Pellethersteller keine Pellets...
  • Ölbrennwertkessel KB195i -> Warten lassen oder selber warten?

    Ölbrennwertkessel KB195i -> Warten lassen oder selber warten?: Hallo. Habe seit fast 5 Jahren den KB195i, inkl. Wartungsvertrag mit meinem Heizungsbauer. Der kommt jedes Jahr und reinigt das Gerät und macht...
  • Ähnliche Themen

    Oben