Junkers ST 120-1Z/1C defekt

Diskutiere Junkers ST 120-1Z/1C defekt im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Kennst Du dieses Internet?? :unsure:
Thema:

Junkers ST 120-1Z/1C defekt

Junkers ST 120-1Z/1C defekt - Ähnliche Themen

  • defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984

    defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984: Guten Morgen, ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn. Wir wohnen in einem 6-Parteienhaus, er im DG. Er bekam nun die Abschlußrechnung für...
  • Junkers ZWR 18-2ADE 21 Lüfter springt nicht an, eventuell Elektronik defekt(?), kann diese repariert werden?

    Junkers ZWR 18-2ADE 21 Lüfter springt nicht an, eventuell Elektronik defekt(?), kann diese repariert werden?: Hallo, bei meiner Junkers ZWR 18-2ADE 21 springt der Lüfter nicht an. Ist die Elektronik defekt? Anscheinend gibt es kaum noch neue Ersatzteile...
  • Bosch Junkers ZWR 24-3AE 23 defekt keine Heizung

    Bosch Junkers ZWR 24-3AE 23 defekt keine Heizung: Hi, ich brauche relativ dringend Hilfe und Rat, - letztes Jahr Doppelhaushälfte vom Vater gekauft Bj.1995 ca 140m², im hohen Norden, voll...
  • Junkers ZWR 24-2 ADE, Prüfung ob der Zündtransformator defekt ist

    Junkers ZWR 24-2 ADE, Prüfung ob der Zündtransformator defekt ist: Hallo Zusammen. Ich habe mir bereits viele Beiträge zu ZWR 18/24 angeschaut. Bevor ich wie empfohlen einen alten Hasen, suche, welcher mit...
  • Junkers ST 120-1Z/1C defekt Austausch nötig

    Junkers ST 120-1Z/1C defekt Austausch nötig: An der Gastherme war der Wasserdruck zu hoch. Der Monteur hat Wasser abgelassen da sank der Druck stieg aber sofort wieder, nach dem er den Ablass...
  • Ähnliche Themen

    Oben