Junkers KS 19-6EC 23 geht auf Störung

Diskutiere Junkers KS 19-6EC 23 geht auf Störung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forum, ich brauche Eure Hilfe. Meine Junkers KS 19-6EC ist Baujahr 1992. Bis letzten Dezember lief sie ohne Probleme. In letzter Zeit geht...

Frankie

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
3
Hallo Forum, ich brauche Eure Hilfe.

Meine Junkers KS 19-6EC ist Baujahr 1992. Bis letzten Dezember lief sie ohne Probleme. In letzter Zeit geht sie mehrmals am Tag auf Störung (rote Leuchte).

Wenn man den Störknopf drückt, springt sie wieder an und heizt. Störung tritt unregelmäßig auf.

Danke & Gruß Frankie
 

Frankie

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
3
Ist bestimmt schon 3 Jahre her.

Gruß Frankie
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.418
Fehler gefunden! ;)

Laß die Anlage warten, dann ist die Störung "automatisch" behoben.
 

Frankie

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
3
OK, werde ich machen. :)

Danke & Gruß Frankie
 
Thema:

Junkers KS 19-6EC 23 geht auf Störung

Junkers KS 19-6EC 23 geht auf Störung - Ähnliche Themen

  • Junkers ZSB 14-5.2 C23, Umwälzpumpe geht nicht aus

    Junkers ZSB 14-5.2 C23, Umwälzpumpe geht nicht aus: Hallo, jetzt meine weitere Anfrage. Die Anlage ist im Oktober in Betrieb gegangen und gesteuert wird sie mit CW 100. Die Heizzeit geht um 22:15...
  • Junkers ZR 24 klackt beim Starten mehrmals und geht dann auf Störung

    Junkers ZR 24 klackt beim Starten mehrmals und geht dann auf Störung: Hallo, das ca. 30 Jahre alte Gasgerät hat seit kurzem ein Problem. Beim Starten zieht das Gas-Relais an, die Flamme geht an und quasi sofort...
  • Junkers ZWR 18-2ADE 23 geht nach Zündung in Störung

    Junkers ZWR 18-2ADE 23 geht nach Zündung in Störung: Hallo Zusammen, ich habe eine Junkers ZWR 18-2ADE bei uns im Betrieb. Normalerweise läuft sie einwandfrei und bereitet keine Probleme. Anfangs...
  • Junkers ZWR 18-2ADE Geht bei Warmwasserentnahme oft in Störung

    Junkers ZWR 18-2ADE Geht bei Warmwasserentnahme oft in Störung: Hallo Forum, unsere Junkers ZWR 18-2ADE (30 Jahre alt) hat ganz regelmäßig folgendes Problem: Bei der Warmwasserentnahme, geht sie immer an und...
  • Junkers ZSR 18-2 KDE 23 geht auf Störung

    Junkers ZSR 18-2 KDE 23 geht auf Störung: Hallo in meinen Elternhaus ist die Junkerstherme ZSR 18-2 KDE 23 F.D.646 verbaut, Aktuell habe ich mit dem altem Mädchen folgendes Problem. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben