Junkers HG 15 Druck steigt

Diskutiere Junkers HG 15 Druck steigt im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ausdehnungsgefäß ist in Ordnung, Schlauch vom Ausdehnungsgefäß ist nicht verstopft, Druck 1 Bar, Fühlschlauch ist auch draußen, der Druck steigt...

Rilind

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2022
Beiträge
1
Ort
Wien
Ausdehnungsgefäß ist in Ordnung, Schlauch vom Ausdehnungsgefäß ist nicht verstopft, Druck 1 Bar, Fühlschlauch ist auch draußen, der Druck steigt aber ständig langsam an, woran kann es liegen? einer Dichtung? oder sonstige Vorschläge? Montage war 2019 der neuen Therme.
 
Thema:

Junkers HG 15 Druck steigt

Junkers HG 15 Druck steigt - Ähnliche Themen

  • Junkers Cerasmart 7-26 verliert Druck über Kondenswasserschlauch

    Junkers Cerasmart 7-26 verliert Druck über Kondenswasserschlauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr daran interessiert, meine Heizung besser kennen zu lernen und den derzeitigen Fehler, das...
  • Junkers ZWN 18-6 AE 21: Armatur getauscht, 0 Bar Druck?

    Junkers ZWN 18-6 AE 21: Armatur getauscht, 0 Bar Druck?: Guten Tag, ich habe hier eine Junkers ZWN 18-6 AE 21 Therme stehen mit folgenden Problemen: Warmwasser im Bad kommt nur sehr heiß oder teilweise...
  • Fragen zur Druck-Anzeige unserer Therme (Junkers ZWB 28-3 E 23)

    Fragen zur Druck-Anzeige unserer Therme (Junkers ZWB 28-3 E 23): Moin liebe Community, ich habe eine Auffälligkeit bei unserer Therme (Junkers ZWB 28-3 E 23) festgestellt. Vor 1 Woche war der Schornsteinfeger...
  • Junkers - Allgemeine Frage/Druck ablesen

    Junkers - Allgemeine Frage/Druck ablesen: Hallo, ich habe eine allgemeine Frage bzgl. Druck ablesen. Meine Heizung im Bad ist dauerhaft an (da kein Fenster). Alle anderen Heizungen sind...
  • Druck steigt bei JUNKERS ZBS 16/83S-1 MRA23

    Druck steigt bei JUNKERS ZBS 16/83S-1 MRA23: Hallo allerseits, mir ist gestern aufgefallen, dass der Druck bei meiner Heizung ungewöhnlich hoch ist. Er liegt bei ca. 3 bar und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    Oben