Junkers Heizungsanlage

Diskutiere Junkers Heizungsanlage im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo wir haben haben in unserem Haus eine Heizungsanlage von Junkers und seit Tagen piept die immer und zeigt den Fehler Prostat nidrieg an...

David74

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
1
Hallo wir haben haben in unserem Haus eine Heizungsanlage von Junkers und seit Tagen piept die immer und zeigt den Fehler Prostat nidrieg an immer wieder alle 2Stundsn. Was könnte das Problem sein kommen selber nicht weiter.
Lg David
 

Anhänge

Thema:

Junkers Heizungsanlage

Junkers Heizungsanlage - Ähnliche Themen

  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Mein Junkers Heizungsanlage beim heizen um 55 - 60° knallt und die der Brenner stoppt, geht aber nach ca. 2 Minuten weiter und nach ca. 10 minuten k

    Mein Junkers Heizungsanlage beim heizen um 55 - 60° knallt und die der Brenner stoppt, geht aber nach ca. 2 Minuten weiter und nach ca. 10 minuten k: Mein Junkers Heizungsanlage beim heizen um 55 - 60° knallt und die der Brenner stoppt, geht aber nach ca. 2 Minuten weiter und nach ca. 10...
  • Junkers Heizungsanlage mit Bus-Problem an ISM1

    Junkers Heizungsanlage mit Bus-Problem an ISM1: Hallo liebe Wissende, wir haben seit 2010 folgende Heizungsanlage in einem 4 Parteien-Haus in Betrieb: Therme ZSBE 28-3 mit 500l Solarspeicher...
  • Neue Heizungsanlage Junkers ZSB 14-4 C23

    Neue Heizungsanlage Junkers ZSB 14-4 C23: Hallo Leute, bin ja schon seit einiger Zeit in diesem Forum und habe jetzt mal selbst eine Frage bzgl. einer neuen Heizungsanlage. Ich bekomme...
  • Ähnliche Themen

    Oben