Ich kann Heizkreis 1 nicht ausschalten

Diskutiere Ich kann Heizkreis 1 nicht ausschalten im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe meine Anlage (Vitodens 200 Bj.2004, Hk1(Heizkörper im OG), Mk2(Fußbodenheizung m. Mischer im EG), 200L Wasserspeicher) jetzt super...

kalli200

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2022
Beiträge
34
Hallo, ich habe meine Anlage (Vitodens 200 Bj.2004, Hk1(Heizkörper im OG), Mk2(Fußbodenheizung m. Mischer im EG), 200L Wasserspeicher) jetzt super eingestellt und nun kann ich den Heizkreis im OG nicht mehr ausschalten. Das Gerät zeigt zwar an, das der HK aus ist, aber die Heizkörper bleiben warm. Ich habe die Heizkurve so eingestellt, das ich im HK1 bei 0° außen mit 45° Vorlauf und voll geöffneten Heitkörpern auskomme. Bei der Fußbodenheizung sind es 35° Vorlauf. Wieso kann man die Heißwasserbereitung bei beiden Heizkreisen schalten? Ich habe doch nur einen Speicher.
Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Ich kann Heizkreis 1 nicht ausschalten

Ich kann Heizkreis 1 nicht ausschalten - Ähnliche Themen

  • Brötje: TWW wärmt nicht, wenn Heizkreis 1 ausgeschaltet ist

    Brötje: TWW wärmt nicht, wenn Heizkreis 1 ausgeschaltet ist: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung, welche ist: Brötje WGB EVO 38i; Anzahl Heizkreise: 2 (Bodenheizung), Warmwasserspeicher...
  • Samsung WPLW-Mono-12-RE-3: Trennpuffer, Heizkreise, COP, etc...

    Samsung WPLW-Mono-12-RE-3: Trennpuffer, Heizkreise, COP, etc...: Hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit sehr interessiert im Forum mit, da ich vor etwa 2 Monaten eine Samsung WP bekommen habe...
  • Rücklauftemperaturbegrenzer als Frostschutz im Dachboden bei differenzdruckgesteuertem Heizkreis

    Rücklauftemperaturbegrenzer als Frostschutz im Dachboden bei differenzdruckgesteuertem Heizkreis: Hallo, in einen ungedämmten Dachboden in unserem EFH wurden vorbereitend für einen späteren Ausbau Vorlauf und Rücklauf der Heizung gelegt...
  • Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.

    Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.: Hallo in die Runde, ich habe seid 2017 eine EcoTherm Plus WGB-M EVO 20 H in Kombination mit einem Solar Kombispeicher SBH 600/150 B in Betrieb...
  • GB212-30 H IP + MM100: Fehler A11/3061 (keine Kommunikation mit Mischermodul Heizkreis 1)

    GB212-30 H IP + MM100: Fehler A11/3061 (keine Kommunikation mit Mischermodul Heizkreis 1): Hallo, unsere GB212-30 H IP (Bj 2018) wurde 2022 bei einem Umbau auf Fußbodenheizung um 4 Heizkreissteuerungen MM100 erweitert. Jetzt gibt es die...
  • Ähnliche Themen

    Oben