HILFE benötigt zu unbekannter Vaillant Gas Heizungsanlage

Diskutiere HILFE benötigt zu unbekannter Vaillant Gas Heizungsanlage im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Danke, aber das Modell habe ich nicht. Schaue nachher mal beim Hersteller nach den beiden Geräten da steht ja jeweils eine Modellbezeichnung...

DerSandman

Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
11
Danke, aber das Modell habe ich nicht. Schaue nachher mal beim Hersteller nach den beiden Geräten da steht ja jeweils eine Modellbezeichnung drauf.

Aber an der Steueranlage steht nichts, keine Modellbezeichnung, kein Aufkleber nichts.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.741
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Ich gehe mal auf die Regelung ein...:

Uhrzeit ist denke ich mal klar. Wobei rote Reiter....in den TagBetrieb, blaue Reiter ... in den Nacht(abgesenkten) Betrieb.

Rote Diode...wärmer (wenn Mischer vorhanden...öffnen), blaue Diode kälter

Drehknopf links (mitte)oben Erstes Symbol = manuell öffnen(Mischer öffnen); zweites Symbol = manuell kälter(Mischer schliessen

Drehknopf rechts ... bezieht sich auf das Diagramm unten links. I + II (zBsp bei Fb-Heizung und 1 - 8 (etwa 6 bei Heizkörper)

Drehknopf mitte unten UND rechts... damit lässt sich die jeweils gewählte Kurve aus dem Diagamm parallel verschieben. links herum "kälter" und rechts herum "wärmer".
Dabei handelt es sich zum einen "Sonne" um den TagBetrieb und den "Mond" Nachtbetrieb.

Licht ins Dunkle gebracht...? Sonst bitte mit dem Finger drauf zeigen und wir versuchen es dir zu erklären ;)

LG ThW
 
Thema:

HILFE benötigt zu unbekannter Vaillant Gas Heizungsanlage

HILFE benötigt zu unbekannter Vaillant Gas Heizungsanlage - Ähnliche Themen

  • Eure Hilfe benötigt: Heizung macht laute Geräusche

    Eure Hilfe benötigt: Heizung macht laute Geräusche: Hi zusammen, ich wohne in einer Altbauwohnung, die Heizrohre gehen quasi einmal durch alle Wohnungen im Haus. In meiner Wohnung im Schlafzimmer...
  • Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33

    Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33: Die Kinder haben an der Heizung gespielt. Jetzt ist der Handbetrieb eingestellt. Glaube das war vorher nicht. kann mir einer sagen wie ich des...
  • Hilfe zu CGS2-20/160 benötigt

    Hilfe zu CGS2-20/160 benötigt: Hallo, ich habe eine Wolf CGS2-20/160 und seit einem Jahr Probleme. November 2022 sind das erste Mal die Fehler "Flammenausfall" und "Kali...
  • Fußbodenheizung Kreisläufe reinigen "Hilfe benötigt"

    Fußbodenheizung Kreisläufe reinigen "Hilfe benötigt": Hallo Zsm, ich wollte mal so nach 10 Jahren die Kreisläufe von der Fußbodenheizung reinigen. Allerdings bin ich an ein Problem gestoßen. Ich...
  • Hilfe zu Angebot benötigt

    Hilfe zu Angebot benötigt: Hallo zusammen, ich bin sicher ich bin hier nicht der erste mit so einer Frage, wenn ich mich hier so umsehe. trotzdem hoffe ich, dass „noch so...
  • Ähnliche Themen

    • Eure Hilfe benötigt: Heizung macht laute Geräusche

      Eure Hilfe benötigt: Heizung macht laute Geräusche: Hi zusammen, ich wohne in einer Altbauwohnung, die Heizrohre gehen quasi einmal durch alle Wohnungen im Haus. In meiner Wohnung im Schlafzimmer...
    • Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33

      Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33: Die Kinder haben an der Heizung gespielt. Jetzt ist der Handbetrieb eingestellt. Glaube das war vorher nicht. kann mir einer sagen wie ich des...
    • Hilfe zu CGS2-20/160 benötigt

      Hilfe zu CGS2-20/160 benötigt: Hallo, ich habe eine Wolf CGS2-20/160 und seit einem Jahr Probleme. November 2022 sind das erste Mal die Fehler "Flammenausfall" und "Kali...
    • Fußbodenheizung Kreisläufe reinigen "Hilfe benötigt"

      Fußbodenheizung Kreisläufe reinigen "Hilfe benötigt": Hallo Zsm, ich wollte mal so nach 10 Jahren die Kreisläufe von der Fußbodenheizung reinigen. Allerdings bin ich an ein Problem gestoßen. Ich...
    • Hilfe zu Angebot benötigt

      Hilfe zu Angebot benötigt: Hallo zusammen, ich bin sicher ich bin hier nicht der erste mit so einer Frage, wenn ich mich hier so umsehe. trotzdem hoffe ich, dass „noch so...
    Oben