Heizen wenn Sonne scheint

Diskutiere Heizen wenn Sonne scheint im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Bei meiner Heizungsanlage Buderus GK 124 habe ich eine Fernbedienung und ein Außenfüller angeschlossen. Wenn die Sonne scheint und im Haus kalt...

Buderus42

Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2022
Beiträge
2
Bei meiner Heizungsanlage Buderus GK 124 habe ich eine Fernbedienung und ein Außenfüller angeschlossen. Wenn die Sonne scheint und im Haus kalt ist, wird nicht geheizt. Wie kann ich es umgehen?
 

Buderus42

Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2022
Beiträge
2
Im Schatten
 
Thema:

Heizen wenn Sonne scheint

Heizen wenn Sonne scheint - Ähnliche Themen

  • Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?

    Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?: Moin. Meine "Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H" hat irgendwie keine Lust sich an die von mir eingestellten Zeiten fürs Heizen zu halten. Woran kann...
  • Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja

    Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja: Hallo, Wir haben eine WTC15b und es wurde ein neuer Warmwasserspeicher installiert. Nun habe wir das Problem, dass das Warmwasser super...
  • (Heiz-)Wärmepumpe mit Klima-Innengerät kombinierbar?

    (Heiz-)Wärmepumpe mit Klima-Innengerät kombinierbar?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative zu meinem Fernwärmeanschluss. Da ich auch zusätzlich im Sommer einige...
  • WP Brauchwasserspeicher über Fernwärme heizen

    WP Brauchwasserspeicher über Fernwärme heizen: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe mit 300 Liter Brauchwasserspeicher. Diesen würde ich gerne primär über Fernwärme und Solarthermie...
  • Pelletheizung um LWWP zum Heizen und Kühlen erweitern

    Pelletheizung um LWWP zum Heizen und Kühlen erweitern: Hallo, ich möchte eine bestehende Heizungsanlage mit einem Pelletkessel gerne wie nachfolgend gezeigt um eine LWWP erweitern, um damit Heizen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben