Günstige Speicherladepumpe?

Diskutiere Günstige Speicherladepumpe? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Wer kennt eine günstige Speicherladepumpe? Sie soll natürlich ein paar Jahre halten. Kann man dafür eine ausgediente Grundfos Heizungspumpe nehmen?

Tom&Cherry

Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2022
Beiträge
577
Wer kennt eine günstige Speicherladepumpe?
Sie soll natürlich ein paar Jahre halten.
Kann man dafür eine ausgediente Grundfos Heizungspumpe nehmen?
 
Thema:

Günstige Speicherladepumpe?

Günstige Speicherladepumpe? - Ähnliche Themen

  • Anderer Pufferspeicher geliefert wie vereinbart. Teurer aber lt. Installateur günstiger in den Installationskosten

    Anderer Pufferspeicher geliefert wie vereinbart. Teurer aber lt. Installateur günstiger in den Installationskosten: Hallo, ich habe eine Frage zur Installation von Speichern: Ich habe von unserem Installateur einen anderen Speicher geliefert bekommen wie...
  • Gas Heizwerttherme: Alternativen. Günstigere Geräte als Junkers?

    Gas Heizwerttherme: Alternativen. Günstigere Geräte als Junkers?: Guten Abend, ich besitze eine Mietwohnung mit 66 m², in der leider die alte Gas-Heizwert-Kombitherme akut defekt ist. Es war eine Junkers ZWR...
  • Neubau EFH - Günstige und sinnvolle Heizungslösung gesucht!

    Neubau EFH - Günstige und sinnvolle Heizungslösung gesucht!: Hallo, ich plane aktuell mit meiner Frau und unseren bekannten Handwerkern den Neubau eines EFH bei Bamberg. Wir sind eine 4 köpfige Familie. Das...
  • Günstiger Ersatz für Grundfos VIUPE-60 IR gesucht

    Günstiger Ersatz für Grundfos VIUPE-60 IR gesucht: Hallo, ich schreibe von einem ziemlich kalten Arbeitszimmer aus, da im Zuge einer Heizungssanierung eine alte Grundfos VIUPE-60 IR den Geist...
  • Vaillant VRT-QZA tickt laut / was wäre das günstigste Vorgehen dagegen?

    Vaillant VRT-QZA tickt laut / was wäre das günstigste Vorgehen dagegen?: Hi, in einem der Beiträge habe ich gelesen, dass man die Uhr nicht ausstellen kann, ohne die komplette Regelung lahmzulegen. Stimmt das? Wenn das...
  • Ähnliche Themen

    Oben