GB 125 mittels DCF77

Diskutiere GB 125 mittels DCF77 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo meine GB 125 mit RC 310 wird mit einer Fernbedienung RC200 betrieben. Was mich interessieren würde, ob es auch eine FB gibt die die Uhr...

Yazoo

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2020
Beiträge
49
Hallo meine GB 125 mit RC 310 wird mit einer Fernbedienung RC200 betrieben. Was mich interessieren würde, ob es auch eine FB gibt die die Uhr mittels DCF77 einstellt. Ob es sinnvoll ist oder nicht, ist nicht die Frage, es geht nur darum ob es eine solche FB gibt? Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung für die FB 300 angeschaut, aber da steht da nichts von drin, also scheint es damit nicht zu gehen.
 
Thema:

GB 125 mittels DCF77

GB 125 mittels DCF77 - Ähnliche Themen

  • allSTOR exclusiv VPS800/3-7 Trennung der Schichten mittels Blech, aber wie?

    allSTOR exclusiv VPS800/3-7 Trennung der Schichten mittels Blech, aber wie?: Hallo zusammen, ich habe heute zwecks Einbindung eines wasserführenden Ofens an Pos. 10 einen Schieber anbringen wollen und auch angebracht...
  • Abwasserrohr vom Kondensatwasser verstopft - sehr hartnäckig - mit welchem Mittel wegmachen?

    Abwasserrohr vom Kondensatwasser verstopft - sehr hartnäckig - mit welchem Mittel wegmachen?: Hallo zusammen, das Abwasserrohr im 2.OG (Dach), in das Kondensatwasser vom Boiler tropfend fließt, ist verstopft. Hatte zwar mit Spriale...
  • Taktunterdrückung mittels Anpassung des Raumsollwertes

    Taktunterdrückung mittels Anpassung des Raumsollwertes: Hallo zusammen, ich habe dieses Forum hier gerade erst entdeckt und denke, dass meine Frage hier besser aufgehoben ist als im Haustechnik Forum...
  • Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???

    Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???: Hallo liebe Heizungsforum-Mitglieder! Bin neu hier... Ich bräuchte dringend qualifizierten Rat. Heute früh wollte ich einmal wieder (nach ca. 6...
  • Welches Mittel für Lecksuche im Heizungswasser?

    Welches Mittel für Lecksuche im Heizungswasser?: Hallo in die Gemeinde, ich habe den Verdacht, dass bei einer der beiden neuen Anlagen der Wärmetauscher undicht ist und würde gerne ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben