Fußbodenheizung teilweiser kalt

Diskutiere Fußbodenheizung teilweiser kalt im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, seit paar tagen ist unsere Obergeschoss Fußbodenheizung nicht Warm. Die Fußbodenheizung ist von den übrigen Heizkörpern und...

icarus69

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
1
Hallo,

seit paar tagen ist unsere Obergeschoss Fußbodenheizung nicht Warm.

Die Fußbodenheizung ist von den übrigen Heizkörpern und Warmwasseraufbereitung

über einen Wärmetauscher getrennt.

Nun seit einiger Zeit ist der Wasserdruck auf der Sekundäre Seite - bis jetzt - um etwa 0,6 bar - gestiegen.

Wahrscheinlich hat es keine Bedeutung, aber gestern ist mir aufgefallen dass der Fußboden Kalt ist.

An dem Fußboden im Erdgeschoss scheint es kein Problem zu geben.

Das Druckausgleichgefäß ist etwa 25 Jahre alt.

Frage - was wäre es zu tun?
 
Thema:

Fußbodenheizung teilweiser kalt

Fußbodenheizung teilweiser kalt - Ähnliche Themen

  • Fubo-Hitec Fußbodenheizung Trockenbausystem

    Fubo-Hitec Fußbodenheizung Trockenbausystem: Hallo, hatte auf einer Messe das System von FuboHitec gesehen. Was mir gefallen hat war, das es ein "trockenes" System mit geringer Aufbauhöhe...
  • Einbindung eines Pufferspeichers in einen Heizkreis mit Fußbodenheizung von Viessmann

    Einbindung eines Pufferspeichers in einen Heizkreis mit Fußbodenheizung von Viessmann: Hallo, wir haben eine Vitodens 222W Heizung von Viessmann verbaut. 2 Heizkreise (Keller mit Heizkörpern, Erdgeschoß mit Fußbodenheizung) Aktuell...
  • Ratschläge zum Renovierungsdilemma (Fußbodenheizung)

    Ratschläge zum Renovierungsdilemma (Fußbodenheizung): Guten Abend Zusammen! Meine Frau und ich planen eine große Renovierung unseres Hauses. Wir werden den Standort der Küche von einem Raum in...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Teilweise nicht funktionierende Fußbodenheizung

    Teilweise nicht funktionierende Fußbodenheizung: Hallo! Ich hoffe ich finde hier ein paar erfahrene Personen, die sich mit Fußbodenheizungen auskennen. :) Wir sind im Sommer 2016 in unser...
  • Ähnliche Themen

    Oben