Fußbodenheizung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fußbodenheizung funktioniert nicht mehr im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammem, ich habe da mal eine Frage an die Experten von Brötje Heizungen. Ich habe diese Woche einen Feststoffkessel an meine...

Tom

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2024
Beiträge
2
Hallo zusammem,

ich habe da mal eine Frage an die Experten von Brötje Heizungen.
Ich habe diese Woche einen Feststoffkessel an meine Brötje-Heizung eingebunden. Die Belegung auf dem Erweiterungsmodul für den Temperaturfühler im Festsoffkessel ist BX22 und für die Feststoffkesselpumpe QX22. Soweit so gut. Die Pumpe schaltet bei der entsprechenden Vergleichstemperatur ein bzw. aus.

Die Überraschung war jedoch nach Wiedereinschalten des Heizungshauptschalters groß:

Die Energie vom Holzofen ist nun zwar im Pufferspeicher, die Fußbodenheizung funktioniert jedoch nicht mehr.

Meine Vermutung ist, dass ich im Konfigurationsmenü versentlich einen Wert verstellt habe.
Habe mir doch wohl im Fachmannmodus zu viel zugetraut.
Ich bin mir aber sicher, dass jemand von euch die Einstellungen für die Heizkreispumpe kennt und mir weitwr helfen kann.
 
Thema:

Fußbodenheizung funktioniert nicht mehr

Fußbodenheizung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Fußbodenheizung Bad funktioniert nicht mehr mit neuem Pelletsofen

    Fußbodenheizung Bad funktioniert nicht mehr mit neuem Pelletsofen: Hallo! Wir haben unser Haus mit einem neuen Pelletsofen ausgestattet. Seit dem funktioniert die Fußbodenheizung im Badezimmer nicht mehr. (Die...
  • Fußbodenheizung funktioniert nicht

    Fußbodenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammem, ich habe da mal eine Frage an die Experten von Brötje Heizungen. Ich habe diese Woche einen Feststoffkessel an meine...
  • Fußbodenheizung funktioniert nicht richtig

    Fußbodenheizung funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe ein Junkers ZBS 16/83S-2. Ich habe in einigen Räumen Fußbodenheizung und in einigen Heizkörper, wie z.B. Schlafzimmer...
  • HILFE - Fussbodenheizung Regelung funktioniert nicht - Brenner bekommt keine Wärmeanforderung vom He

    HILFE - Fussbodenheizung Regelung funktioniert nicht - Brenner bekommt keine Wärmeanforderung vom He: Hallo zusammen, ich bin seit Vorgestern stolzer Besitzer einer Buderus Logano plus GB212 mit Wasserspeicher Logalux L/2R und Basisregelung...
  • Neue Fussbodenheizung funktioniert nur bedingt!

    Neue Fussbodenheizung funktioniert nur bedingt!: Hallo! Habe folgende Problematik: Wir haben ende letztes Jahres innen ein wenig "umgerissen". Dabei haben wir auch im Esszimmer, sowie in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben