Frage zu einer Junkers ZWR 18-4 KE 23 B

Diskutiere Frage zu einer Junkers ZWR 18-4 KE 23 B im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Frage zu einer Junkers ZWR 18-4 KE 23 B: Ausfall mit Fehler A7 und zu niedrigem Wasserstand, gestern -dann aufgefüllt- und heute wieder...

Junkers ZWR 18-4 KE 23 B Ausfall mit Fehler A7 und zu niedrigem Wasserstand,

  • Tempfühler defekt?

  • Anlage undicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Hans Jürgen

Guest
Frage zu einer Junkers ZWR 18-4 KE 23 B:

Ausfall mit Fehler A7 und zu niedrigem Wasserstand, gestern -dann aufgefüllt- und heute wieder Abschaltung A7 und zu wenig Wasser.
A7 ist Abgastemperatur aber wie sind die Zusammenhänge und was kann man tun damit es nicht wieder abschaltet?
 
Thema:

Frage zu einer Junkers ZWR 18-4 KE 23 B

Frage zu einer Junkers ZWR 18-4 KE 23 B - Ähnliche Themen

  • Frage als Laie: Junkers 24-4 KE 23 B

    Frage als Laie: Junkers 24-4 KE 23 B: Hallo liebes Forum, Ich hätte da mal ein paar Fragen, und zwar hängt in meiner Mietwohnung eine Junkers Gastherme, die regelmäßig über die Jahre...
  • Junkers Ceranorm. Generelle Fragen zum System vor einem Service

    Junkers Ceranorm. Generelle Fragen zum System vor einem Service: Hallo zusammen 👋 Ich habe ein Objekt erworben in der diese Therme verbaut ist. Es ist eine Etagenwohnung mit 6 Radiatoren. Ich möchte die Therme...
  • Fragen zu Bosch CW 100 & Junkers Cerapur ZSB 24-5C

    Fragen zu Bosch CW 100 & Junkers Cerapur ZSB 24-5C: Hallo zusammen, wir haben wir kurzem unser "neues" Haus bezogen, Baujahr 1999. Da wir bisher immer nur in Mietwohnungen mit Zentralheizung...
  • Frage zum Einstellen der Heizkurve bei Junkers FW-120 Regler

    Frage zum Einstellen der Heizkurve bei Junkers FW-120 Regler: Guten Tag, ich bin neu hier und Leihe. :unsure: Wir haben von Vorbesitzern eine Öl-Brennwert-Heizung mit der Regelung FW-120 übernommen. Nachdem...
  • Frage Leistung Junkers Mini-11 AE 21

    Frage Leistung Junkers Mini-11 AE 21: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Leistung das Gerät hat? Finde kein "richtiges" Typenschild mehr! Vielen Dank!
  • Ähnliche Themen

    Oben