Fehlermeldung Nr.133 bei der Brötje WBS 22 C

Diskutiere Fehlermeldung Nr.133 bei der Brötje WBS 22 C im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Was kann sein bei der Fehler Nr.133??? Heizungsanlage spring nicht an. Edit Hausdoc: Bitte auf Crosspostings verzichten. Antworten bitte...

irogut

Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2
Was kann sein bei der Fehler Nr.133??? Heizungsanlage spring nicht an.





Edit Hausdoc: Bitte auf Crosspostings verzichten.

Antworten bitte hier im Beitrag
 
Thema:

Fehlermeldung Nr.133 bei der Brötje WBS 22 C

Fehlermeldung Nr.133 bei der Brötje WBS 22 C - Ähnliche Themen

  • Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert

    Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert: Hi , meine Brötje ist jetzt ca 1 Jahr alt . Seit längerem kommt die Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert ab und zu . Doch nun kommt sie täglich...
  • Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung Fehlermeldung Brenner leuchtet ROT

    Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung Fehlermeldung Brenner leuchtet ROT: Guten Morgen liebe Leute, leider macht meine Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung seit ca. einer Woche Probleme. (Letzte Wartung 10/23) Neuerdings...
  • Brötje SOB40C - Heizt nicht - Keine Fehlermeldung

    Brötje SOB40C - Heizt nicht - Keine Fehlermeldung: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meiner Heizung. Sie gibt kein Warmwasser mehr aus. Das Problem trat ohne vorherige...
  • Brötje Fehlermeldungen, benötige Hilfe

    Brötje Fehlermeldungen, benötige Hilfe: Ich habe einen Brötje Brenner Eco Therm Plus WGB Pro EVO 15 und eine Solarsteuerung Brötje ISR-SSR. Auf dem Dach ist eine Solarthermieanlage...
  • Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe

    Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Mitglieder des Heizungsforums, ich brauche dringend eure Expertise. Ich bin erst vor Kurzem in ein neues Haus gezogen. Heute Nacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben