ETA Pelletsheizung//Kessel läuft//Fußboden wird nicht warm//keine Fehlermeldung

Diskutiere ETA Pelletsheizung//Kessel läuft//Fußboden wird nicht warm//keine Fehlermeldung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.. mein Kessel im Keller läuft. Es zeigt keine Fehlermeldung an… die Rohre im Keller sind warm… aber die...

songoku1426

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2022
Beiträge
15
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.. mein Kessel im Keller läuft. Es zeigt keine Fehlermeldung an… die Rohre im Keller sind warm… aber die fußbodenheizungen in den räumen wird nicht warm…. Warmwasser kann ich machen und auch warm duschen… aber das wasser geht nicht durch die schläuche.. ich habe eine pelletsheizung mit fußbodenheizung

danke
 

Anhänge

Thema:

ETA Pelletsheizung//Kessel läuft//Fußboden wird nicht warm//keine Fehlermeldung

ETA Pelletsheizung//Kessel läuft//Fußboden wird nicht warm//keine Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Anforderung Kamin für Pelletsheizung

    Anforderung Kamin für Pelletsheizung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Pelletsheizung zu kaufen, habe z.Zt. noch eine Ölheizung am laufen. Es handelt sich um einen Kamin der...
  • Aschesauger für Pelletsheizung

    Aschesauger für Pelletsheizung: Guten Tag zusammen, Ich habe mir schon einige Aschesauger für meine Pelletsheizung gekauft. Leider übersteht keine mehr, wie höchstens, 3...
  • Pelletsheizung nach Service, Grafik komisch

    Pelletsheizung nach Service, Grafik komisch: Hallo ich hätte da eine Frage Meine Heizung macht seit dem Service vom Ökofen Techniker laut Trend komische Sachen. mich habe die beiden Trends...
  • Ökofen SPY Grafana Server für eine ÖkoFEN Smart XS Pelletsheizung auf einem Raspberry Pi 3B+ mit WLAN Verbindung

    Ökofen SPY Grafana Server für eine ÖkoFEN Smart XS Pelletsheizung auf einem Raspberry Pi 3B+ mit WLAN Verbindung: Hallo Pelletsfreunde, meine Implemetierung eines Ökofen SPY Grafana Servers von Peter Fürle auf einem WLAN Raspberry Pi 3B+ Server ist auf Github...
  • ETA Pelletsheizung//Kessel läuft//Fußboden wird nicht warm//keine Fehlermeldung

    ETA Pelletsheizung//Kessel läuft//Fußboden wird nicht warm//keine Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.. mein Kessel im Keller läuft. Es zeigt keine Fehlermeldung an… die Rohre im Keller sind warm… aber die...
  • Ähnliche Themen

    Oben