Einbau gebrauchte 222-f mit Aufbau-Kit mit Mischer ZK04324

Diskutiere Einbau gebrauchte 222-f mit Aufbau-Kit mit Mischer ZK04324 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe mir eine 5 Jahre alte 222-f B2SB19kw inkl Aufbau-kit ZK04324 gekauft. Installiert wird sie demnächst von einem...

verylost

Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2023
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe mir eine 5 Jahre alte 222-f B2SB19kw inkl Aufbau-kit ZK04324 gekauft. Installiert wird sie demnächst von einem Heizungsinstallateur. Bevor ich jetzt hier total massakriert werde wie ich sowas nur machen kann: Es hat leider ganz einfach finanzielle Gründe.

Zur Frage: Die 222-f soll einen alten NT Kessel ersetzen der 12 Heizkörper beheizt. Eine FB Heizung habe ich nicht und somit brauche ich das ganze Aufbau-kit auch nicht. Kann der Kessel einfach ohne die Anbindung des Kits installiert werden oder brauche ich da ggf eine andere Steuerung/Codierstecker oder was auch immer? Welche Probleme könnte es geben?

Viele Grüße und bitte haut nicht zu arg drauf
 
Thema:

Einbau gebrauchte 222-f mit Aufbau-Kit mit Mischer ZK04324

Einbau gebrauchte 222-f mit Aufbau-Kit mit Mischer ZK04324 - Ähnliche Themen

  • Einbau Shelly Relais in Logatherm Installationsmodul

    Einbau Shelly Relais in Logatherm Installationsmodul: Hallo zusammen, ich würde gerne meine WP über den SG-Ready-Eingang (I4) mittels eines potentialfreien Kontakts steuern. Die einfachste Variante...
  • Angemessener Preis ? Einbau GB182i-20

    Angemessener Preis ? Einbau GB182i-20: Hallo Forum, Hab noch nie eine Heizung einbauen lassen und kenne mich ull mit angemessenen Preisen aus. Hab heute einen Kostenvoranschlag zum...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Einbau/Tausch gegen GB172i.2-15 W H (-20W)

    Einbau/Tausch gegen GB172i.2-15 W H (-20W): Moin, ich habe eine alte Buderus (15KW) aus dem Jahre 93, welche nun gegen jene aus dem Titel getauscht werden soll. Da es preislich kaum einen...
  • Gasheizung Austauschpflicht: kann man schnell noch eine gebrauchte einbauen?

    Gasheizung Austauschpflicht: kann man schnell noch eine gebrauchte einbauen?: Bekanntlich darf man ab 2024 keine Gasheizung mehr einbauen. Bei uns im Haus (4 Eigentumswohnungen mit eigenen Thermen, keine Brennwert im ganzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben