Easy Control App - Thermostat hinzufügen

Diskutiere Easy Control App - Thermostat hinzufügen im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Und wie tut es das? Und wie bekommt es die Wärme? Nein, nur Neugier.
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.232
Jetzt wirst du aber ironisch,oder?
Durchaus nicht.
Ich fände es nicht verkehrt, wenn die Räume die Vorlauftemperatur der Heizung regeln könnten (bzw. eigentlich müsste es der jeweils kälteste tun), ich kann mir nur nicht vorstellen, wie man so einen sparsamen Betrieb hinbekommt.
 

mazeza

Mitglied seit
16.09.2022
Beiträge
55
Meine Max. Vorlauftemperatur liegt bei 52 Grad. Wenn jetzt in einem Raum die Solltemperatur unterschritten wird, lauft die Therme an und heizt, je nach Aussentemperatur, mit einer VT zwischen 25-52 Grad. Bis die Solltemp. Erreicht ist.
 
Thema:

Easy Control App - Thermostat hinzufügen

Easy Control App - Thermostat hinzufügen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsaustausch u. Best Practices Bosch CT200 + Easy Control App

    Erfahrungsaustausch u. Best Practices Bosch CT200 + Easy Control App: Hallo in die Runde, auch wenn das Thema "Smarte Heizungen" hier nicht sehr populär ist - teilweise nachvollziehbar, teilweise nicht - so gibt es...
  • Logamax plus GB 132 T mit Easy Control?

    Logamax plus GB 132 T mit Easy Control?: Hallo liebe Foristen, da sich hier einige Experten tummeln und ich selbst nicht mehr weiterkomme, wollte ich mal kurz das Problem und mein...
  • Unterschied "Automatik und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ?

    Unterschied "Automatik und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ?: Hallo Was für ein unterschied gibt es zwischen"Automatik" Kaminofen und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ? ich habe das leider nicht...
  • easy control ct 200 - Neues Smartphone

    easy control ct 200 - Neues Smartphone: Hallo in die Runde der Wissenden! Habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt und nun das berühmte Brett vor dem Kopf, wie ich es anmelde...
  • Easy Control in Verbindung mit Cerapur Therme ZWB 24

    Easy Control in Verbindung mit Cerapur Therme ZWB 24: Ich habe eine neue Cerapur Wandtherme "zwb 24-5c23", Easy Control "CT200" an einer Tischstation EASY Control. Die Bosch EASY Control App ist auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben