Durchmesser des Speicherfühlers für uniSTOR VIH R 120/6

Diskutiere Durchmesser des Speicherfühlers für uniSTOR VIH R 120/6 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Angaben zum Durchmesser des Speicherfühlers für einen uniSTOR VIH R 120/6. Bei der Tauchhülse müsste es...

michatj

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
4
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Angaben zum Durchmesser des Speicherfühlers für einen uniSTOR VIH R 120/6. Bei der Tauchhülse müsste es sich um die "163017 Vaillant Tauchhülse" handeln. Ich finde allerdings leider nirgendwo Angaben zum Fühler.

Danke und Grüße,
michatj
 
Thema:

Durchmesser des Speicherfühlers für uniSTOR VIH R 120/6

Durchmesser des Speicherfühlers für uniSTOR VIH R 120/6 - Ähnliche Themen

  • Speicher Durchmesser Problem

    Speicher Durchmesser Problem: Hallo, ich habe eine Dachheitzentrale. Zu dieser fürt eine klappbare Bodentreppe. Diese Aussparung ist aber nur 54 cm breit 100cm lang. Die...
  • Durchmesser Rohrverbindung Kollektoren - Solarstation

    Durchmesser Rohrverbindung Kollektoren - Solarstation: Während der Kernsanierung hatte ich den damaligen Installateur gebeten, vorab einen solarthermisch geeigneten Strang vom möglichen Platzierungsort...
  • Opferanode steckt in Warmwasserspeicher fest / im Durchmesser gewachsen

    Opferanode steckt in Warmwasserspeicher fest / im Durchmesser gewachsen: Guten Tag, ich wollte an meiner Vaillant VSC 126/2-C140 im Warmwasserspeicher die Opferanode wechseln. Die Heizung ist 12 Jahre alt und ich...
  • Anlagendruck mit Heizungsrohren von unterschiedlichem Durchmesser

    Anlagendruck mit Heizungsrohren von unterschiedlichem Durchmesser: Liebes Forum, meine Heizungsanlage hat aus verschiedenen Gründen Heizungsrohre aus Kupfer mit verschiedenen Durchmessern auf dem Weg zu den...
  • Durchmesser Abgasrohr Logano G125 BE 17

    Durchmesser Abgasrohr Logano G125 BE 17: Hallo zusammen, habe folgende Frage an Euch: Ich bekomme in den nächste Wochen eine neue Heizung, Logano G125 BE 17 wird´s sein. Nun hab ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben