Deckenheizung

Diskutiere Deckenheizung im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo, gibt es hier jemanden der Erfahrung mit Wassergeführten Deckenheizungen hat? Mich interessieren hauptsächlich welche die man nachträglich...

rageissler

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
42
Ort
Schonungen
Hallo, gibt es hier jemanden der Erfahrung mit Wassergeführten Deckenheizungen hat? Mich interessieren hauptsächlich welche die man nachträglich einbauen kann. z.B. Dennert Klima Profil TypD oder Ideal Classic Öko 30.
Danke für eure Antworten
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.453
Die tun sich alle nichts.
 

rageissler

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
42
Ort
Schonungen
Willst du damit heizen oder kühlen?
in erster Linie heizen. Kühlen ist höchstens als Nebeneffekt gedacht.
Ich weiß schon das fürs Heizen eher eine Wandheizung passt. Aber da sind die nutzbaren Flächen stark eingeschrängt. Wenn die Räume auf ca. 20° erwärmt werden können reicht das vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deckenheizung

Deckenheizung - Ähnliche Themen

  • Wassergeführte Deckenheizung

    Wassergeführte Deckenheizung: Moin, hat jemand hier Erfahrung mit einer wassergeführten Deckenheizung? Das würde mich interessieren da es evtl bei uns zur Modernisierung in...
  • Wassergeführte Deckenheizung Erfahrungen

    Wassergeführte Deckenheizung Erfahrungen: Hallo zusammen, wir haben uns ein doppelstöckiges Einfamilienhaus Bj 1964 gekauft und erneuern so gut wie alles. Den Pakettboden wollen wir...
  • Deckenheizung über Kombispeicher mit (Schwerkraft?) Solarthermie, Kaminofen +ggf. Wärmepumpe

    Deckenheizung über Kombispeicher mit (Schwerkraft?) Solarthermie, Kaminofen +ggf. Wärmepumpe: Hallo, für die Unabhängigkeit und Gewährleistung von Wärme im Notfall planen wir für unser 120m² Einfamilienhaus (2 Etagen, Vollholzwände...
  • Deckenheizung im Bestand integrieren

    Deckenheizung im Bestand integrieren: Hallo, wir haben eine Buderus Gas Zentalheizung G134 LP mit der Steuerung HS4201. Die Heizung hat die möglichkeit für HK1 ungeregelt, HK2 geregelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben