Codierebene 2 mit Code

Diskutiere Codierebene 2 mit Code im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich wollte meine Codierebene 2 (Vitocal 222-G) mal durchforsten. Wie ich hinkomme, ist ja kein Problem. Allerdings muss ich dann einen Code...

berliner1973

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2021
Beiträge
28
Hallo, ich wollte meine Codierebene 2 (Vitocal 222-G) mal durchforsten. Wie ich hinkomme, ist ja kein Problem. Allerdings muss ich dann einen Code eingeben, bevor man richtig reinkommt. Jedoch habe ich keine Ahnung, wo man solch einen Code findet. In meinen Unterlagen ist jedenfalls nichts vorhanden.
Kennt jemand von euch diesen?
 

berliner1973

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2021
Beiträge
28
Das klappt nicht. Aber hat sich wohl erledigt. Egal welche Ziffer ich als erstes eingebe, die Anlage lehnt das jedes mal ab. Außer bei der 0 überlegt die Anlage kurz, lehnt es dann aber auch ab.....
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.096
Ok, ich habe nur den o.a. Code von Viessmann und kann dann nicht weiter helfen. Vielleicht mal im Viessmann-Forum nachfragen oder beim Betrieb, der die WP eingebaut hat.
 
Thema:

Codierebene 2 mit Code

Codierebene 2 mit Code - Ähnliche Themen

  • Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

    Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...
  • Status Code 204 Fehler oder tolerieren?

    Status Code 204 Fehler oder tolerieren?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten eine Buderus GB182i-14. Die Heizkurve ist auf 55°, die max Vorlauftempertur auf 75°, und die...
  • Vitodens 300 WB3 codierebene/Kodierebene 2 Adresse 112 und 113

    Vitodens 300 WB3 codierebene/Kodierebene 2 Adresse 112 und 113: Hallo, weiss jemand wofür dei Adressen sind? Sie stehen auf 112: 014 und 113: 138. Eigentlich sollten diese doch auch auf "255" stehen, da die...
  • 200 Codierebene 1 - 90:128 Frage

    200 Codierebene 1 - 90:128 Frage: Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage zu diesem Code. 90:128 = Zeitkonstante für die Berechnung der geänderten Aussentemparatur. Soll ja...
  • Trimatik 7450 263 nach letztem Tanken wieder am spinnen CODIEREBENE und wie man sie erreicht

    Trimatik 7450 263 nach letztem Tanken wieder am spinnen CODIEREBENE und wie man sie erreicht: Hallo alle, Hallo Hausdoc, hoffe das Du das liest. ich hatte ja schon mal Probleme,d as die Steuerung das falsche Datum hatte, sich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben