cerapuracu

Diskutiere cerapuracu im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Will eine neue Junkers Therme CERAPURACU einbauen . Was für Montagerahmen benötige ich .. 991 und 1187 oder reicht einer und wenn ja welcher

jansien51

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
5
Will eine neue Junkers Therme CERAPURACU einbauen . Was für Montagerahmen benötige ich .. 991 und 1187 oder reicht einer und wenn ja welcher
 

jansien51

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
5
Aufputz und vertikal ( 991 > Aufputz ; 1187 >vertikal ) zur Zeit noch eine Vaillant-Therme verbaut :)
 

jansien51

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
5
Hallo Hausdoc,
mittlerweile habe ich die Montageanleitung bekommen und Die hat meine Frage beantwortet
Ich beende hiermit das Thema und.... bis um nächsten Mal :)
 
Thema:

cerapuracu

cerapuracu - Ähnliche Themen

  • Junkers CerapurAcu ZWSB 22/28-3 - Brenner springt nicht an

    Junkers CerapurAcu ZWSB 22/28-3 - Brenner springt nicht an: Vielleicht hat hier jemand eine Idee, ein Heizungstechniker ist leider vor Weihnachten nicht mehr zu bekommen... Nach einem kurzen Stromausfall...
  • CerapurAcu ZWSB 22/28-3

    CerapurAcu ZWSB 22/28-3: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur Anzahl der Brennerstarts beim Nachheizen des Schichtladespeichers ohne vorherige WW-Entnahme, also nach...
  • Junkers - CERAPURACU ZWSB 22/28-3 E 23

    Junkers - CERAPURACU ZWSB 22/28-3 E 23: Hallo, wir haben vor einer Woche unsere neue Heizung installiert bekommen, jetzt ist zwischen Waschmaschine und Heizungsgehäuse nur noch 20 cm...
  • Einsatz einer temperaturgesteuerten WW-Zirkulation bei einer ZWSB 22/28-3 CerapurAcu empfehlenswert?

    Einsatz einer temperaturgesteuerten WW-Zirkulation bei einer ZWSB 22/28-3 CerapurAcu empfehlenswert?: Hallo Leute! Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Einsatz einer temperaturgesteuerten Warmwasserzirkulation. Die Heizungsanlage um die es sich...
  • CerapurAcu - Frage zu Pumpenkennlinie und zu Blubbergeräuschen

    CerapurAcu - Frage zu Pumpenkennlinie und zu Blubbergeräuschen: Hi, seit einigen Wochen haben wir eine neue Therme, die o.g. CerapurAcu. Vorher hatten wir ein einfaches Modell ohne echte elektronische...
  • Ähnliche Themen

    Oben