Junkers CerapurAcu ZWSB 22/28-3 - Brenner springt nicht an

Diskutiere Junkers CerapurAcu ZWSB 22/28-3 - Brenner springt nicht an im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Vielleicht hat hier jemand eine Idee, ein Heizungstechniker ist leider vor Weihnachten nicht mehr zu bekommen... Nach einem kurzen Stromausfall...

fralo

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2022
Beiträge
1
Vielleicht hat hier jemand eine Idee, ein Heizungstechniker ist leider vor Weihnachten nicht mehr zu bekommen...

Nach einem kurzen Stromausfall, springt der Brenner nicht mehr an, wenn ich die Temperatur höher stelle, dann springt der Brenner zwar an, geht nach kurzer Zeit aber wieder aus. Die Temperaturanzeige funktioniert dann auch nicht mehr, es sind nur vereinzelte Balken erkennbar.

Vielen Dank.
 
Thema:

Junkers CerapurAcu ZWSB 22/28-3 - Brenner springt nicht an

Junkers CerapurAcu ZWSB 22/28-3 - Brenner springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders

    Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders: Hallo und guten Tag, ich bin hier in Portugal und habe eine Junkers Euroline Therme, 23 KW. An dieser wurde vor 2 Wochen eine neue Leiterplatte...
  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom

    Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom: Hallo Leute. Ich habe bei meiner Junkers Zr 18-2 Kde die Platine unten links ein und ausgebaut, wollte mir das Teil ansehen ob man Schäden sieht...
  • Aussetzer Junkers FW 100

    Aussetzer Junkers FW 100: Moin Leider fällt meine Regeung FW 100 in letzter Zeit des öfteren in den Werkszustand zurück. Stromausfall ist nicht der Fall. Dann muss ich alle...
  • Junkers - CERAPURACU ZWSB 22/28-3 E 23

    Junkers - CERAPURACU ZWSB 22/28-3 E 23: Hallo, wir haben vor einer Woche unsere neue Heizung installiert bekommen, jetzt ist zwischen Waschmaschine und Heizungsgehäuse nur noch 20 cm...
  • Ähnliche Themen

    Oben