Buderus M071 Uhr zeigt 001 an und lässt sich nicht stellen

Diskutiere Buderus M071 Uhr zeigt 001 an und lässt sich nicht stellen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Liebe Forenteilnehmer, ich habe ein Problem mit meiner Buderus-Steuerung HS3204. Das Uhr-Modul M071 zeigt 001 an und lässt sich nicht mehr...

M071

Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2020
Beiträge
1
Liebe Forenteilnehmer,
ich habe ein Problem mit meiner Buderus-Steuerung HS3204.
Das Uhr-Modul M071 zeigt 001 an und lässt sich nicht mehr einstellen.
Nachdem das Display ausgefallen ist habe ich die 3,6 V Batterie erneuert.
Jetzt zeigt das Display 001 an, steht auf Auto und reagiert nicht auf Eingaben.
Reset hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen????
 
Thema:

Buderus M071 Uhr zeigt 001 an und lässt sich nicht stellen

Buderus M071 Uhr zeigt 001 an und lässt sich nicht stellen - Ähnliche Themen

  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Klickgeräusche Buderus LogamaxPlus GB112

    Klickgeräusche Buderus LogamaxPlus GB112: Moin zusammen Ich besitze oben genannte Brennwerttherme. Seit letzter Nacht um 4 Uhr gibt das Gerät plötzlich Klickgeräusche von sich, kommt...
  • Buderus M071 Pinbelegung (Belegung Anschlusskontakte)

    Buderus M071 Pinbelegung (Belegung Anschlusskontakte): Hallo zusammen, hat jemand die Pinbelegung des Hauptsteckers des Buderus digitalen Zeitschaltuhr Moduls M071. Ich bräuchte zumindest die Belegung...
  • Ähnliche Themen

    Oben