Buderus Logano G115 Öl: Morgens BRENNER FEHL, nach manuellem Start ok. Ideen?

Diskutiere Buderus Logano G115 Öl: Morgens BRENNER FEHL, nach manuellem Start ok. Ideen? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Die AwSV enthält Übergangsregelungen, siehe §§ 68 bis 70.

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.096
Egal wie man es auslegt: Es gibt keinen Bestandschutz und keine Fristen.
Alle Forderungen der AwSV müssen für alle Anlagen "sofort" eingehalten werden
Die AwSV enthält Übergangsregelungen, siehe §§ 68 bis 70.
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.096
In den Übergangsregelungen steht, was mit den Anlagen gemacht werden muss oder nicht bzw. später. Z.B., wann sie zu prüfen sind. Das gilt also nicht für die Betreiber der Anlage sondern für irgendeine Exekutive, obwohl der Betreiber dafür verantwortlich ist? Verstehe ich. Aber ich frage mich gerade, ob ich das überhaupt verstehen will ;-)
 
Thema:

Buderus Logano G115 Öl: Morgens BRENNER FEHL, nach manuellem Start ok. Ideen?

Buderus Logano G115 Öl: Morgens BRENNER FEHL, nach manuellem Start ok. Ideen? - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???

    Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???: Hallo liebe Heizungsforum-Mitglieder! Bin neu hier... Ich bräuchte dringend qualifizierten Rat. Heute früh wollte ich einmal wieder (nach ca. 6...
  • Buderus Logano G115 Vorlauftemperatur 19 grad

    Buderus Logano G115 Vorlauftemperatur 19 grad: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche ein neuer Mischer eingebaut. Der öffnet und schließt auch wunderbar. Allerdings ist heute der erste...
  • Ölheizung Buderus Logano G115 umbau auf Flüssiggas?

    Ölheizung Buderus Logano G115 umbau auf Flüssiggas?: Hallo, kann man einen Buderus Logano G115 der mit einem Ölbrenner betrieben wurde als Zwischenlösung mit einem Flüssiggasbrenner betreiben. Was...
  • buderus logano g115 wasserpumpenheizung und kondensator verbrannt

    buderus logano g115 wasserpumpenheizung und kondensator verbrannt: Hallo, letzte Nacht wurde die Heizung abgeschaltet und mein ganzes Haus war abgeschaltet. Als er von einem Elektriker untersucht wurde, stellte er...
  • Ähnliche Themen

    Oben